Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle :wink: , ich besitze einen Tourneo Bj.2005. Und möchte gerne meine ZV über Funk bedienen. Wie kann ich das am besten machen? Vielen...
Q

Quincy

Mitglied
Beiträge
38
Hallo an alle :wink: ,
ich besitze einen Tourneo Bj.2005. Und möchte gerne meine ZV über Funk bedienen. Wie kann ich das am besten machen? Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Andreas
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Im Handel gibt es verschiedenste Arten von Einbausätzen für diesen Zweck. Je nach Schaltplan dieses Bausatzes ist dann die entsprechende Verkabelung anzuschließen. Wenn du Hilfe benötigst kann ich dir bei der Verkabelung vom FTC bezüglich Einbaulage und Kabelfarben weiterhelfen, benötige aber per PN die Fahrgestellnummer.
 
Thema: Funkfernbedienung nachrüsten
Oben