Funkfernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung für ZV nachrüsten im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Tach! Möchte bei meinem 98iger Berli 1 eine Funkfernbedienung für ZV nachrüsten.Anleitung liegt auch bei. Hat hier jemand einen Schaltplan von...
A

Anonymous

Guest
Tach!
Möchte bei meinem 98iger Berli 1 eine Funkfernbedienung für ZV nachrüsten.Anleitung liegt auch bei.
Hat hier jemand einen Schaltplan von der ZV??
Wo sitzt die Steuereinheit der ZV?
In einem Abschnitt der Anleitung wird nach plussteuerung,minussteuerung,oder plus/minussteuerung gefragt.Jemand ne Ahnung? :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo.
An dieser Stelle möchte ich auch etwas los werden. Ich habe gehört, dass es ziemlich aufwendig wäre, die Nachrüst-ZV-Steuerung zu installieren. Bei Partner vor MUX wurde die ZV auch schon über BSI gesteuert. Sagt es mir, falls meine Infos falsch wären.
Bitte beachten: es geht hier um eine Steuerung der vorhandenen Zentralverriegelung über eine Nachrüstfernbedienung und nicht das Nachrüsten kompletter ZV mit FB.
Das gilt selbstverständlich auch für den baugleichen Berlingo.
Danke
 
A

Anonymous

Guest
Tach,
ich nochmal.
Scheinbar hat hier keiner weiter Erfahrung mit Nachrüstfernbedienungen für ZV?
Weiß denn jemand wie die Steuereinheit der ZV aussieht beim ´98 Berlingo 1.8/ 90 PS?
Wenn ich den Deckel des Sicherungskastens entferne sehe ich eigentlich nur lauter 4eckige Würfel.Das sind bestimmt alles Relais für Blinker,Wischer usw.?!
Welche Form/Farbe hat die Steuereinheit der ZV?
Freu mich über jeden Tip...
 
Thema: Funkfernbedienung für ZV nachrüsten
Oben