Funkboxen

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Big-Friedrich, 4. Oktober 2008.

  1. #1 Big-Friedrich, 4. Oktober 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!

    Vor vielen vielen Monden hatte ich mal Funkboxen ausprobiert.
    Ich glaube, die haben so um die 50 DM oder 50 Euro gekostet.
    Weiß ich nicht mehr genau.

    Auf jeden Fall war die Qualität so schlecht, dass ich sie zurück geschickt habe.

    Jetzt müsste ich im Wohnzimmer etliche Meter Kabel verlegen, was natürlich nicht besonders nett aussieht. Also wieder zum Thema "Funkboxen". Hat sich da in den letzten Jahre etwas getan? Hat jemand Funkboxen und ist damit zufrieden? Welche könnt ihr empfehlen?

    Ich brauche keine HighEndSurroundSuperQualität mit 1000 Watt,
    sondern einfach nur kleinee unscheinbare Lautsprecher für die Hintergrundbeschallung.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkboxen