Funk für Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Lustikus, 2. Juni 2014.

  1. #1 Lustikus, 2. Juni 2014
    Lustikus

    Lustikus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Szenario: wir haben einen Berlingo 2 erstanden mit nur einem Funkschlüssel. Da das wohl alle nervt dachte ich ich kaufe einen gebrauchten Handsender bei der Bucht und versuche mein Glück.
    Ich muss dazu sagen, dass ich ein Lexia besitze und dort dann überall gesucht habe, wo etwas mit Schlüssel und dergleichen stehen könnte. Und wie das so ist wenn man sich nicht gut auskennt: ich habe unsere beiden Schlüssel gelöscht (natürlich unabsichtlich).
    Da ich dachte, dass man einmal angelernte Transponder wegwerfen kann habe ich neue besorgt (gibt es auch günstig bei der Bucht) und diese eingelernt. Das hat auch geklappt, das Auto fährt wieder.
    So nun steht im Dialog der Lexia drin, wie man die Handsender einzulernen hat. Ein Handsender muss ja in jedem Fall in Ordnung sein, denn er war original beim Auto dabei.

    Aber egal was ich versuche, egal welche Anleitung ich teste ich bekomme diese verd*** Handsender nicht einprogrammiert.
    Wer hat eine todsichere Anleitung?

    VIelen Dank und Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funk für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

    Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  2. Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

    Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?: Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...
  3. Welche Batterie für Funkschlüssel?

    Welche Batterie für Funkschlüssel?: Hallo, bald wird die Batterie für den Funkschlüssel fällig sein; Ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass es die Knopfzelle CR 2032 sein...
  4. Batterie für den Funkschlüssel

    Batterie für den Funkschlüssel: Moin! Die Batterie in unserem Funkschlüssel scheint langsam dem Ende entgegen zu gehen. Nach rund 18 Monaten. Kann das sein ? Kann ich die...
  5. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...