FunCarGo Fahrerin

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Joy, 14. Oktober 2016.

1. Joy

Joy Neues Mitglied

Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g

Ich würde mich euch gerne kurz vorstellen, als Ex-Freundin eines hier bekannten Users habe ich nun auch meinen Weg zu euch gefunden. Durch Glück habe ich einen der letzten, aus Mitte 2005, Toyota Yaris Verso aus Rentnerhand ergattert, mit gerade mal 62000km und Top gepflegt. *g*

Ich hab mich direkt verliebt… und da ich früher mit meinem besagten Ex schon einen Camper auf Mikrovan Basis hatte, und auch meinen spaß daran fand… würde ich dies nun auch in meinem Funcargo umsetzen… nur mit 2 linken Händen… ist das nun bisi schwierig- aber ich geb noch nicht auf, und hoffe hier Hilfe zu finden. – Mein Anliegen setze ich unter Camping/Umbauten und Tuning *g

Gruß Joy

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hw_h

hw_h Mitglied

Willkommen
    und viel Spaß beim um-, dran-, und durchsetzen! ;-)

4. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Gratulation, super Wahl!! Viel Spass damit!
    Tolles Auto, das leider (auch in Japan) keinen echten Nachfolger hat. Der Als Nachfolger angepriesene Ractis / Verso S ist ein Witz, bzw. eine ganz andere Fahrzeugklasse, die mit einem echten Yaris Verso / Fun Cargo nicht mithalten kann...
    Für den Fun Cargo gab es in Japan sogar mal ein Camping-Klappdach von einem Camperhersteller...
    Rolf1

Thema:

FunCarGo Fahrerin