Für Star Wars Fans

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von DiDre, 11. Januar 2007.

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 11. Januar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Goil!
    Bin zwar kein Treki, aber das Teil hat doch Stil :jaja:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Preis haben die wahrscheinlich bewusst nicht mit abgedruckt, oder bin ich mal wieder blind ? :lol:
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Stefan: R2D2 ist aus Star Wars, nicht aus Star Trek - also nix mit Treki.... ;-)

    Michel: Ist ja noch gar nicht in Deutschland erhältlich, wird erst auf ner Messe irgendwo vorgestellt.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Star Wars Fans

Die Seite wird geladen...

Für Star Wars Fans - Ähnliche Themen

  1. Magnetstärke für Dachbefestigung

    Magnetstärke für Dachbefestigung: Hallo, kann mir einer sagen was für eine Stärke ich brauche um etwas am "Himmel" des Partner/Berlingo 3 zu befestigen? Da liegt ja noch eine...
  2. Entstörfilter für Verstärker im Auto

    Entstörfilter für Verstärker im Auto: Hallo, Ich habe es nun am wochenende endlich geschafft eine Kleine Musikanlage im Auto einzubauen (mann war das ein "spass" mit den Kabeln und...
  3. Start-CDs für PCs?

    Start-CDs für PCs?: Hallo! Nachdem ich diese Woche mal wieder einen Computerproblem in der Familie hatte und ich für solche Fälle ein uraltes Knoppix(glaub von 2003...
  4. Verstärker für Dvbt?

    Verstärker für Dvbt?: Moin,Moin, wir haben so eine kleine aktive Standantenne für unseren Dvbt Empfänger, wie man sie von früher kennt. Extra Stromanschluss, Runden...
  5. Stromversorgung für Verstärker?

    Stromversorgung für Verstärker?: Hallo zusammen, ich möchte mein vorhandenes Equipment langsam mal einbauen, da die Orginalteile doch auf Dauer nicht meinen Vorstellungen gerecht...