Für Plattensammler

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von eiermann, 20. Februar 2008.

1. eiermann

eiermann Mitglied

Hier kann man die größte Plattensammlung der Welt--3 Millionen Platten und 300.000 CD´s für ein Startgebot von 3.000.000 Dollar ersteigern.

The-Worlds-Greatest-Music-Collection bei ebay

Transportkosten aus den USA gehen Extra :mrgreen:
    Und ne Lagehalle sollte man auch haben...

Wieviel Ebaygebühren muss man eigentlich für einen Verkaufspreis von 3 Mio Dollar zahlen :shock:

Editiert am 21.02.2008 um 13:10 Uhr durch Ernie: Link gekürzt!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

jambo Mitglied

Hm, wenn meine Frau nix davon merkt...... :zwinkernani:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ich traeume einen schoenen Traum....
    Dumm ist nur, das ich dafuer umziehen muesste, und zwar in ein grosses Haus.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Gesammelt habe ich auch schon:

Alles was meine CD Sammlung, die meiner Freunde und noch die von ein paar anderen Gestalten hergab liegt auf einer externen Festplatte.

75 Gigabyte sind da im Laufe der Zeit zusammengekommen. :banane:
    Also das was man so täglich hört........ :mrgreen:

......und dazu sammel ich noch Hörbücher. Bin jetzt die drei Tintenbücher von Cornelia Funke am hören, das iss ne Aufgabe...... :mrgreen:

Gruß

Georg

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Plattensammler

Die Seite wird geladen...

Für Plattensammler - Ähnliche Themen

1. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  2. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  5. Campingbox / Chuckbox für NV 200

Campingbox / Chuckbox für NV 200: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Jetzt ist sie endlich fertig. Die selbst gebaute Campingbox für den Nissan NV 200. Angefertigt nach...