Für Plattensammler

Diskutiere Für Plattensammler im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hier kann man die größte Plattensammlung der Welt--3 Millionen Platten und 300.000 CD´s für ein Startgebot von 3.000.000 Dollar ersteigern...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hier kann man die größte Plattensammlung der Welt--3 Millionen Platten und 300.000 CD´s für ein Startgebot von 3.000.000 Dollar ersteigern.

The-Worlds-Greatest-Music-Collection bei ebay

Transportkosten aus den USA gehen Extra :mrgreen:
Und ne Lagehalle sollte man auch haben...

Wieviel Ebaygebühren muss man eigentlich für einen Verkaufspreis von 3 Mio Dollar zahlen :shock:



Editiert am 21.02.2008 um 13:10 Uhr durch Ernie: Link gekürzt!
 
A

Anonymous

Guest
Ich traeume einen schoenen Traum....
Dumm ist nur, das ich dafuer umziehen muesste, und zwar in ein grosses Haus.
 
A

Anonymous

Guest
Gesammelt habe ich auch schon:

Alles was meine CD Sammlung, die meiner Freunde und noch die von ein paar anderen Gestalten hergab liegt auf einer externen Festplatte.

75 Gigabyte sind da im Laufe der Zeit zusammengekommen. :banane:
Also das was man so täglich hört........ :mrgreen:

......und dazu sammel ich noch Hörbücher. Bin jetzt die drei Tintenbücher von Cornelia Funke am hören, das iss ne Aufgabe...... :mrgreen:


Gruß

Georg
 
Thema: Für Plattensammler
Oben