Für alle die Ostern noch nichts vorhaben

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 21. März 2005.

  1. #1 Anonymous, 21. März 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 21. März 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Letztes Jahr waren wir an der Elbe. War echt toll !!!

    Dieses Jahr bleiben wir zu Hause.
    Der Kleine geht um 18.30 Uhr ins Bett und den Babysitter sparen
    wir uns für div. Motoradtouren auf :D
     
  4. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Elbe ist eine gute Idee, aber wird dieses Jahr nichts bei dem Wasser und Besserung ist bis Ostern nicht in Sicht.
    Eine Alternative ist noch unterwassersuchen an den Elbwiesen, kommt aber glaub ich nicht so gut. :wink: :wink: :wink:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 21. März 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wieso ? Wat is mit der Elbe ?
    Die tritt doch nur im Osten über die Ufer.
    In Hamburg ist alles in Ordnung.
     
  6. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Na dann habt Ihr ja im Norden Glück, da kann ja Ostern kommen
     
Thema:

Für alle die Ostern noch nichts vorhaben

Die Seite wird geladen...

Für alle die Ostern noch nichts vorhaben - Ähnliche Themen

  1. Für alle Unentschlossenen (wieder ein Vergleichstest)

    Für alle Unentschlossenen (wieder ein Vergleichstest): Diesmal in der Auto-Test, Ausgabe Februar (Berlingo, Combo, Tourneo und Kangoo), jeweils in der stärksten Dieselmotorisierung und besten...
  2. Ein Adressbuch für alles

    Ein Adressbuch für alles: Moin,moin! Aktuell ist es so: PC, Outlook 2003 (Pop3 Konten) mit lokalem Adressbuch Ipad, ohne Adressbuch Handy, Adressbuch auf SIM-Karte und...
  3. Sandro... / Info für alle Interessierten

    Sandro... / Info für alle Interessierten: Hallo zusammen! Eine kleine Info für alle die sie sich fragen, wo Sandro geblieben ist. Unser Zwölfjähriger ist negativ durch seine vielen...
  4. Für alle Kangoo Interessierten

    Für alle Kangoo Interessierten: Renault Hambung (Niederlassung) bietet den Kangoo Happy Family für rund 12.500 Euro an (Vorführwagen). Vielleicht braucht ja jemand noch ein...
  5. Tipp für alle Kauf-Interessenten

    Tipp für alle Kauf-Interessenten: Jetzt werden wohl auch die praktischen Nissans richtig günstig. Ein großer Hamburger Händler (mehrere Filialen in und um HH) bietet den NV200...