FTC ab wann mit grüner Plakete

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Reisebig, 4. Juni 2013.

1. #1 Reisebig, 4. Juni 2013
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Habe dazu keine richtigen oder sich wiedersprechende Angaben gefunden. Meine Frage, ab welchem BJ wurden die Dieselmotoren der Transit Connect Reihe von gelb auf grüne Plakette gehoben ? Da ich ne Grüne brauch ab welchem BJ kann ich kaufen ?

Vielen Dank.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daroth

daroth Mitglied

Meiner mit BJ 2006 hat eine, wie viel früher die FTCs schon eine Hatten kann ich dir aber leider nicht genau sagen

4. #3 Reisebig, 5. Juni 2013
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Danke schon mal. Ich hab auch noch nicht genau geblickt ab wann, da manche Verkäufer Baujahr mit Erstzulassung verwechseln. Letzt habe ich einen gesehen mit BJ Mitte 2007 mit gelber Plakette. Angeschaut ... und dann war der Baujahr 2005 und Erstzlassung 2007. Ich hatte mal gelesen ab BJ 2006 wären die Plaketten grün und ein Facelift gab es wohl 2009. Gibt es jemand mit anderen Angaben und Informationen ??

5. daroth

daroth Mitglied

Das sollte so passen ...meine Bodengruppen wurden am 1.6.06 bzw, 3.6.06 gepresst ...24.09.06 war er fertig und Dezember 06 wurde er zugelassen

6. #5 Reisebig, 4. Juli 2013
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Hab noch eine Frage an die FTC Besitzer wofür sich ein eigener Thread nicht lohnt. Wer von euch hat das Trenngitter das man bei umgelegten Beifahrersitz noch vorne klappen kann ? Kann man das bewegliche Teile problemlos und vor allem zerstörungsfrei entfernen ? Ich hätte gerne das Gitter hinter dem Fahrersitz, aber wegen des Bettenbaus und leichterem Umsteigen vom Fahrersitz in den Wohnbereich das bewegliche Teil des Gitters entfernt.

7. torre05

torre05 Mitglied

Die grüne gibt es doch nur für auto mit Partikelfilter wenn ich mich recht entsinne? dann müsste man ja einfach nur darauf achten oder?

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FTC ab wann mit grüner Plakete

Die Seite wird geladen...

FTC ab wann mit grüner Plakete - Ähnliche Themen

1. Wann kommt wohl der Kangoo 3?

Wann kommt wohl der Kangoo 3?: Was meint Ihr, wird der aktuelle Kangoo noch mal Veränderungen bekommen (Facelift)? Oder kommt bald ein ganz neuer? Gruß Wolfgang
  2. Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?: Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...
  3. Kofferraumwanne 7 Sitzer

Kofferraumwanne 7 Sitzer: Hallo, bin neu hier im Forum und seit 23.4. Besizer eines Grand Tourneo Connect, 7 Sitze. Da die sieben Sitze nur selten in Verwendung sein...
  4. Tempomat ab wann?

Tempomat ab wann?: Hallo wollte mal kurz fragen ab wann den es die möglichkeit gab beim Transit Connect einen Tempomaten dazuzubestellen? Habe mal im internet...
  5. kangoo Ölwanne wechseln

kangoo Ölwanne wechseln: Moin, ich bin gerade dabei meine Ölwanne bei meinem Kangoo 1.4 Bj. 2001 (K7J) zu tauschen. Jetzt habe ich sie los nur kann sie nicht raus! Weil...