Frustrierter 1,9 D Fahrer

Diskutiere Frustrierter 1,9 D Fahrer im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Was erreicht man so beim 2,0 HDI ohne Tuningsch...ß an Topspeed? Möchte endlich mal die in Österreich erlaubten 130 km/h auch mal am Berg fahren...
A

Anonymous

Guest
Was erreicht man so beim 2,0 HDI ohne Tuningsch...ß an Topspeed?
Möchte endlich mal die in Österreich erlaubten 130 km/h auch mal am Berg fahren können ohne von jedem Schrottautobus überholt zu werden. :evil:


Bin grad beim Überlegen den Berli zu wechseln!


:danke: für eure Mitarbeit im Voraus
 
A

Anonymous

Guest
du hast doch um die 70 Pferdchen und damit kommst du nicht von der Stelle?
Wie schnell ist er denn auf der Geraden?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

mit dem HDi dürften auch so 170-180 drin sein. Aber im Tank haste dann einen Strudel :zwinkernani:

Dein Dinodiesel ist eben kein Rennwagen, eher zum Schleppen gedacht als zur Geschwindigkeitsjagd.
 
A

Anonymous

Guest
Deshalb will ich ja umsteigen Berlingoheizer!
Wirst du ja bei deinem Namen verstehen :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
Maxx van Marc schrieb:
Deshalb will ich ja umsteigen Berlingoheizer!
Wirst du ja bei deinem Namen verstehen :zwink:

Der Nick täuscht, mit fiel nichts blöderes ein :lol:

Verstehen kann ich es schon, der Dino ist doch ziemlich träge im oberen Geschwindigkeitsbereich, um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
Thema: Frustrierter 1,9 D Fahrer
Oben