Früh übt sich...

Diskutiere Früh übt sich... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Unser Sohnemann macht sich doch schon recht gut, oder ? :D X X X Besonders stolz bin ich darauf, dass der Kleine den Chopper...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Unser Sohnemann macht sich doch schon recht gut, oder ? :D

X

X

X

Besonders stolz bin ich darauf, dass der Kleine den Chopper eindeutig besser findet als den Sportler :lol:

GANZ DER PAPA *bg*


Editiert am 09.08.08 um 21:26 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Besonders stolz bin ich darauf, dass der Kleine den Chopper eindeutig besser findet als den Sportler :lol:

Ist schon die richtige Richtung, aber vielleicht solltest Du ihm noch besser eine Enduro gönnen... :p ... dann kann er auch spielerisch bei der Gartengestaltung helfen wenn er durchs Beet brennt :lol:

left handed greetings
Roland
 
A

Anonymous

Guest
Typisch Gehirnwäsche und Steuerung durch Begrenzung des Angebots. Klar kann dein Sohn keinen guten Geschmack verwirklichen, wenn Du im die einzig ware Motorradkategorie vorenthällst ........... ne schöne Reiseenduro :mrgreen:

Einen schönen Tag noch
Matthias
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Oh.... die Reiseenduros gehören auch zu meinen Favoriten!

Wenn ich die Zeit hätte viel on Tour zu sein,
dass würde ich mir wohl eine V-Storm oder eine Varadero kaufen...

Unser "Club" besteht zu 50 % aus TransAlp´s :D
 
Thema: Früh übt sich...
Oben