Früh übt sich...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 3. April 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 3. April 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Unser Sohnemann macht sich doch schon recht gut, oder ? :D

    X

    X

    X

    Besonders stolz bin ich darauf, dass der Kleine den Chopper eindeutig besser findet als den Sportler :lol:

    GANZ DER PAPA *bg*


    Editiert am 09.08.08 um 21:26 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mastermind, 4. April 2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Aufnahmen ! :) :D
     
  4. #3 Anonymous, 5. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist schon die richtige Richtung, aber vielleicht solltest Du ihm noch besser eine Enduro gönnen... :p ... dann kann er auch spielerisch bei der Gartengestaltung helfen wenn er durchs Beet brennt :lol:

    left handed greetings
    Roland
     
  5. #4 Anonymous, 13. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Typisch Gehirnwäsche und Steuerung durch Begrenzung des Angebots. Klar kann dein Sohn keinen guten Geschmack verwirklichen, wenn Du im die einzig ware Motorradkategorie vorenthällst ........... ne schöne Reiseenduro :mrgreen:

    Einen schönen Tag noch
    Matthias
     
  6. #5 Big-Friedrich, 13. April 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Oh.... die Reiseenduros gehören auch zu meinen Favoriten!

    Wenn ich die Zeit hätte viel on Tour zu sein,
    dass würde ich mir wohl eine V-Storm oder eine Varadero kaufen...

    Unser "Club" besteht zu 50 % aus TransAlp´s :D
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 15. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arrrggghhhh ich hatte schöne Reiseenduro geschrieben :p

    So was wie hier: http://www.reisebig.de :wink:

    Einen schönen Tag noch
    Matthias
     
  9. #7 Big-Friedrich, 26. April 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Naja... über Geschmack.... :wink:
     
Thema:

Früh übt sich...

Die Seite wird geladen...

Früh übt sich... - Ähnliche Themen

  1. Der Frühling ist da !

    Der Frühling ist da !: Der Frühling ist da ... also zumindest hinter der Scheibe dieses abgemeldeten T4 ... [IMG] Gesehen gestern beim Spaziergang mit dem Hund.
  2. Frühjahrsaktion Waeco

    Frühjahrsaktion Waeco: Alle Jahre wieder, wie auch im Berlingo und im Scudo Forum bieten wir Waeco Kompressorkühlboxen zu Forums-Spezialpreisen an, solange der Vorrat...
  3. Fast Frühlingsfit

    Fast Frühlingsfit: Hab gestern meine Sommerräder montiert, dann auch durch die Waschstraße mit Komplettprogramm gefahren. Da ich ja jetzt nen Partikelfilter habe,...
  4. Die Sommerreifen sind drauf - das Frühjahr kann kommen

    Die Sommerreifen sind drauf - das Frühjahr kann kommen: Bei Temperaturen von ca. 15° (manchmal aber Regenschauer) bei uns hab ich heute mal die Sommerreifen drauf gemacht und meinem Berlingo einen...
  5. Man glaubt es ja nicht...

    Man glaubt es ja nicht...: In diesem interessanten Artikel zum Caravan Salon steht folgender Satz: "Trotz der geringen Abmessungen und nur rund sechs Metern Länge gehören...