Frontscheibe Steinschlag

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von blue Citrone, 11. Oktober 2009.

1. #1 blue Citrone, 11. Oktober 2009
    blue Citrone

blue Citrone Mitglied

Hallo
    war auf weg nach Hause kamen Autos und ein LKW entgegen. lötzlich gab es ein riesn Schlag. Führ dann nächste Möglichkeit rechts ran.
    Nun hab ich lauter einschläge auf meiner Scheibe. Da werd ich wohl zu Carglass fahren müssen.
    Gruß Jörg

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue Citrone, 13. Oktober 2009
    blue Citrone

blue Citrone Mitglied

so warnun gestern dort. Gibt ne neue Scheibe. Nur gut das ich Teilkasko ohne SB habe :rund: :rund:. Ist ne Solarscheibe, teuer teuer....
    Gruß Jörg 8) ;-)

Thema:

Frontscheibe Steinschlag

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe Steinschlag - Ähnliche Themen

1. Steinschlagschaden an Frontscheibe

Steinschlagschaden an Frontscheibe: Habe gehört, das solche Schäden repariert werden können. Bei mir ist es ein winzig kleiner Krater (wenn man´s nicht weiß, sieht man ihn nicht),...
  2. Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln

Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte die Frontscheibe an meinem Peugeot Partner Combispace BJ 2001 selber wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen und...
  3. Frontscheibe

Frontscheibe: Würde gern mal wissen ob ihr Eure Frontscheibe auch so steinschlaganfällig findet? Ich meine damit keine riesengroßen richtig sichtbaren...
  4. Frontscheibenheizung

Frontscheibenheizung: Hallo, Frontscheibenheizung VW Caddy Ich habe einen Anbieter der uns Windschutzscheiben incl. Frontscheibenheizung bauen könnte. Die...
  5. Frontscheibenheizung

Frontscheibenheizung: Frontscheibenheizung VW Caddy Ich habe einen Anbieter der uns Windschutzscheiben incl. Frontscheibenheizung bauen könnte. Die...