Frontbügel

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 5. April 2011.

  1. #1 Anonymous, 5. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Weis einer von euch ob es für den connect ein frontbügel/ büllenfänger gibt?
    ich würde mir das ding gerne mal anschauen aber ich finde im www nur bilder keinen vertrieb oder hersteller

    also wer weis was?

    Gruss hamburger jung
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte daran liegen, dass die Dinger nicht mehr eingetragen werden, wenn sie nachträglich verbaut sind. Daher gibt es auch kaum noch Vertreiber und Hersteller.

    ACHTUNG ! Vorab dieses: Eine Diskussion Pro oder Kontra Frontbügel ist hier ausdrücklich nicht erwünscht, da diese immer ausarten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass es jetzt auch weiche teile gibt, die mit metallisierter oberfläche die gleiche optik haben, aber eben aus weichem kunststoff sind. die sollen zulässig sein. leider weiss ich die quelle nicht mehr.
    erlaubt ist ausserdem noch der unterfahrschutz, der aber üblicherweise auch aus kunststoff ist.
    wenns aber nur um die optik geht, ist das eigentlich egal.
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Schade, schade, darüber hätte ich nun gern mal (wieder) diskutiert.
    Aber ich denke mal, diese Knochenzerstörteile werden ohnehin bald verboten sein.
    Gruß Wolfgang
     
  7. #6 Anonymous, 27. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaaahh, 515 Euro sind doch ein "Spottpreis"!
    Und dann noch die Schwellerrohre für 550 und einen Unterfahrschutz für ??? dazu!
    Echt geil!!!

    Na gut, wer sowas haben will, der hat sicher auch genug in der Portokasse. :jaja:

    (Bitte nicht ausflippen! Ich greife hier niemanden persönlich an.
    Jedem das Seine! :zwink: )

    Gruß Baerticher
     
  8. #7 Anonymous, 2. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ne leider liegt das nicht drin . 250 hätte ich ausgegeben aber nicht 550. da hört der spass auf
     
  9. #8 helmut_taunus, 3. Juni 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    umgekehrt, da faengt der Spass an.
    Das Zubehoer MUSS so teuer sein, sonst faehrt jedermann damit rum.
    Erst der Preis macht es erstrebenswert, um sich von der Masse abzusetzen. Das haben wir bei allen "Marken-Produkten" - La-koste es was es wolle.
    (Bis zur naechsten Krise)
    Brauchbar und billig disqualifiziert uns Hochdachkombifahrer.
    Ich grins dann immer besonders breit zurueck und geniesse den Moment.
    Gruss Helmut
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Moin zusammen,
    möchte auch mal meinen Senf dazugeben:

    Der Bügel aus dem Offroad-Shop ist von der Fa. Cobra aus Oerlinghausen und wird auch in anderen Shops angeboten :zwink: .

    Das ist FALSCH!! Die Frontbügel müssen einen gewissen Fußgängerschutz haben und haben teilweise sogar nur eine ABE. Bei einem Aufprall kippt der Bügel nach hinten oder er ist so hoch / niedrig, das die Person über die Haube geleitet wird. Googelt euch mal schlau..... :rund:

    Gruß Volker
     
  11. #10 Anonymous, 8. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Oerne66
    Gibt es für den Shop auch ne home page bevor ich alle durch suche frag ich mal lieber
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hallo,
    hab ich nicht mehr gespeichert. Mußt mal googeln oder bei Cobra mal fragen

    Gruß Volker
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 25. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier ist irgenwie alles zu teuer oder nicht lieferbar.
    bei den Türken ist das anders. zumindest ebay Türkei
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe nun nach langer suche zugeschlagen
    frontbügel von cobra 395 euro. verkaufer ist nett und fix im versand gewesen.

    Wenn jemand den namen haben will vom verkäufer soll ersich melden.

    gruss hamburger jung :rund:
     
Thema:

Frontbügel