(Front-)Türdichtung, Unterkante - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 9. September 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.

    Mich interessiert, ob jemand an der Unterkante der Fronttüren die Dichtungen ab Werk hatte oder nachgerüstet hat (Teilenummer 51824082/51824083). An den Schiebetüren sind diese (andere Teilenummern!) wohl weltweit Standard.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese Dichtungen an den Fronttüren helfen sollen, dass die Führungen der Schiebetüren nicht mehr so zugesaut werden :confused:

    Kann jemand etwas davon berichten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Hier
    werden alle Fragen beantwortet.
    Lohnt sich schon, aber keine Wunde erwarten 8)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: hätt ich mal besser auch die Tipps zur Forensuche (Volltext) gelesen...
    Danke für den dennoch freundlichen Hinweis :mrgreen:
     
Thema:

(Front-)Türdichtung, Unterkante - Erfahrungen?