(Front-)Türdichtung, Unterkante - Erfahrungen?

Diskutiere (Front-)Türdichtung, Unterkante - Erfahrungen? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Mich interessiert, ob jemand an der Unterkante der Fronttüren die Dichtungen ab Werk hatte oder nachgerüstet hat (Teilenummer...
A

Anonymous

Guest
Hallo.

Mich interessiert, ob jemand an der Unterkante der Fronttüren die Dichtungen ab Werk hatte oder nachgerüstet hat (Teilenummer 51824082/51824083). An den Schiebetüren sind diese (andere Teilenummern!) wohl weltweit Standard.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese Dichtungen an den Fronttüren helfen sollen, dass die Führungen der Schiebetüren nicht mehr so zugesaut werden :confused:

Kann jemand etwas davon berichten?
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
efjes schrieb:
Hallo.

Mich interessiert, ob jemand an der Unterkante der Fronttüren die Dichtungen ab Werk hatte oder nachgerüstet hat (Teilenummer 51824082/51824083). An den Schiebetüren sind diese (andere Teilenummern!) wohl weltweit Standard.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese Dichtungen an den Fronttüren helfen sollen, dass die Führungen der Schiebetüren nicht mehr so zugesaut werden :confused:

Kann jemand etwas davon berichten?

Hier
werden alle Fragen beantwortet.
Lohnt sich schon, aber keine Wunde erwarten 8)
 
A

Anonymous

Guest
:oops: hätt ich mal besser auch die Tipps zur Forensuche (Volltext) gelesen...
Danke für den dennoch freundlichen Hinweis :mrgreen:
 
Thema: (Front-)Türdichtung, Unterkante - Erfahrungen?
Oben