Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Diskutiere Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - m mmm mmmmHallo :wink: an alle zusammen, mmmmwünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und mmmmdas ihr alle gut in...
A

Anonymous

Guest
Dem schließe ich mich natürlich umgehend an !!!!



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :rund: :rund: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
....und mit meinem 1000sten Beitrag wünsche ich

Euch allen

ein friedvolles Weihnachtsfest und ein hoffnungsfrohes Neues Jahr.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Cool Michel, was kostet so eine Werbeaktion? :lol:

Ich wünsche auch allen alles! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Auch aus dem Kohlenpott

Auch aus dem Kohlenpott die besten Weihnachtsgrüße und alles gute für 2009.
 
A

Anonymous

Guest
FROHES FEST

Ich wünsche allen Peugeot-Partner&Citroen-Berlingo-Fahrern und natürlich auch allen die hier mitlesen oder sich angesprochen fühlen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.Rico aus dem weihnachtlichen ERZGEBIRGE :)

Editiert von Berlingoheizer: Themen zusammengeführt, 22.12.08
 
A

Anonymous

Guest
Und auch aus dem Land der Froschschenkel, Schnecken und sonstigem komischen Zeug schoene Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Joyeux Noel.
 
G

Guest

Guest
und aus dem Weserbergland ebenfalls.........

Volker
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Auch aus dem Emsland ein schönes Weihnachtsfest
und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Peter
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

auch von mir ein schönes fettes Weihnachtsfest. Endl ich sind wieder die drei Tage da, wo sich die Familie um Essen und Geschenke prügelt. Genießt es, vielleicht sind wir nächstes Jahr froh, wenn wir wenigstens was zu Essen haben :zwinkernani: :mrgreen:

Gruß Martin.

PS: Das Tapfere Striderlein hat wohl die Franzmännische Staatszugehörigkeit bekommen und heist jetzt Joyeux Noel. Klingt aber Cool, wie alles auf französisch :jaja: :lol: Oooh so früh noch? äääh ich muss wech :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich schließe mich an, ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch,
viel Gesundheit und alles Gute für´s neue Jahr!

Meinen Dank auch an dieser Stelle auch an Big Friedrich für seine Arbeit schöne die Mail der letzten Tage.
Danke auch an die Moderatoren, die unseren Mist, die wir manchmal geschrieben haben auch immer so prima ausmüllen.... (-:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Re: FROHES FEST

ricosausl schrieb:
Ich wünsche allen Peugeot-Partner&Citroen-Berlingo-Fahrern.............................

Hallo an alle!
Auch ich wünsche allen eine geruhsame Weihnacht! Allen.


Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo euch allen
Auch wir wünschen Euch frohe Weihnachten
und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009

Liebe Grüße Thomas und Petra
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

möchte auch Allen schöne, erholsame Weihnachten wünschen, sowie ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2009!

Viele Grüße
Eskimo

P.S.:
Vielen Dank an das Hochdachkombi-Team für dieses tolle Forum.
 
A

Anonymous

Guest
Weihnachtsgans für Männer - Spezial-Rezept für eine Gans mit Whiskey

Man kaufe eine Gans von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whiskey. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Gans salzen, pfeffern, mit Speckstreifen belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben. Ofen auf 200 °C einstellen. Dann ein Glas Whiskey auf gutes Gelingen trinken.

Anschließend die Gans auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Glas Whiskey ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen.

Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenkt man sich drei Whiskey ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden unn den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kippn.


Nach ´ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlen-eren unn die Gans umwennen. Drauf achtn, sich nich die Hand zu vabrennnn anne Schaisss-Ohfndür. Sich waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas ssisch unn dann unn so.


D´Ganns weehrent drrai Schunn´nt (iss auch egal!) waiderbraan unn all ßehn Minud´n pinkeln.

Wenn üerntwi möglich, ßumm Huhn hinkriechn unn den Ohwn aus´m Viech ssiehn. Nommal n n Schlugg geneemign uhd anschliesnt wida fasuchen, das Biest raussukriegen. Den fadammt´n Vogel vom Bodn auffläsen unn auff´ner Bladde hinrichten.

Aufbasse, dass nich Ausrutschn auff´m schaißffettichn Kühnbodn. Wenn sich droßdem nich fameidn läss, fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeehscheißegaal!!!


Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag die Gans mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.
 
A

Anonymous

Guest
Schöne Weihnachten wünsche ich euch, und viele Geschenke. :top:
 
Thema: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Oben