frohes Neues

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von uwe f, 1. Januar 2010.

1. uwe f

uwe f Mitglied

Hallo
    Allen zusammen mal ein frohes Neues. Pünktlich zum neuen Jahr gab es bei uns Schnee, mal schauen was liegen bleibt, bzw. was noch runter kommt. Na ja, am Niederrhein reichen ja schon 2 cm für Chaos.
    Den überzeugten Dobloisten wünschen ich viel Vergnügen mit dem 2010er Model, und allen anderen viel Glück mit dem, was sonst noch so fahren kann.
    In diesem Sinne, bis bald

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Januar 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich wünsche euch allen ein vor allem erfolgreiches und
    gesundes neues Jahr !
    Für mich steht dieses Jahr der "Neue" an.....

Ich freu mich !!!!!!!!!!!

Gruß
    Stefan

Thema:

frohes Neues

Die Seite wird geladen...

frohes Neues - Ähnliche Themen

1. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010: RECYCLING für 2009 So, da heute ja wahrscheinlich für einige der letzte Arbeitstag vor Weihnachten sein dürfte und dann das surfen in der...
  2. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch: m mmm[IMG] mmmmHallo :wink: an alle zusammen, mmmmwünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und mmmmdas ihr alle...
  3. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  4. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...
  5. Suche neues Auto....

Suche neues Auto....: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen HDK. Wir das sind mein Mann und ich und unsere fünf Deutschen Schäferhunde. Wir hatten einen...