Frohe Ostern

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von rgruener, 2. April 2010.

1. rgruener

rgruener Mitglied

Frohe Ostern Euch allen !

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 2. April 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Dito!
    Danke für das tolle Bild in der Fotogalerie!
    Macht sich über Ostern toll auf der Startseite! :jaja:

Aber ich glaube, Ostern fällt dieses Jahr aus...

4. knebel24

knebel24 Mitglied

Hmmmm, so mit Knofi und Kräutern und leckeren Kartöffelchen ... :rund: :lol: :idea:

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Darf man, dann weitere Oster-Bilder-Wünsch einstellen....? :gruebel:

Dann schaue ich mal nach einem weiteren Speicherplatz - kannst ja auch kurzzeitig das Banner ändern. :mrgreen:

6. #5 Big-Friedrich, 4. April 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Tja.... mein Traum wäre es, dass es zu solchen Feiertagen immer einen neuen Banner gibt.... leider fehlt mir dazu die Zeit.
    Wenn sich jemand etwas mit Bildbearbeitung auskennt und diese Arbeit übernehmen möchte, darf er sich ruhig bei mir melden!

Thema:

Frohe Ostern

Die Seite wird geladen...

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern

Frohe Ostern: Wünsche allen ein Frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen ! [IMG] [IMG] [IMG]
  2. frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest . . . _________ii_________$$$ __________________$ :-) $...
  3. frohes Neues

frohes Neues: Hallo Allen zusammen mal ein frohes Neues. Pünktlich zum neuen Jahr gab es bei uns Schnee, mal schauen was liegen bleibt, bzw. was noch runter...
  4. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010: RECYCLING für 2009 So, da heute ja wahrscheinlich für einige der letzte Arbeitstag vor Weihnachten sein dürfte und dann das surfen in der...
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: fordmaster wünscht allen Connectlern(innen) ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.