Frisches Mitglied der Hochdachfamilie stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. März 2008.

1. #1 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute, ich bin seit kurzem ein Combo Besitzer und wollte mich hier vorstellen.
    Also ich fange erst mal mit mir an. Ich bin 23 Jahre alt und, vergeben und arbeite als Fachkraft für Abwassertechnik (Klärwerter) in der region Gifhorn. Werde bald Papa, weil meine freundin im moment im 3 Monat schwanger ist. Das war auch ein Grund mehr für den Combo.
    So jezt zum Auto. Also es ist ein Opel Combo Tramp 1,7 CDTi mit 100 PS und dem üblichem Schnickschnack wie elekt. fensterheber, klima, MP3 radio mit lenkradfernbedienung uvm. Den wagen habe ich von der firma gekriegt als 1% Regelung. davor hatte ich ein ford Mondeo Bj 03. war damit sehr zufrieden aber das angebot von der firma war halt unwiederställich. Fotos folgen dämnächst.
    Also auf erfahrungsberichte über den combo bin ich gespannt, also schreiben schreiben und nochmals schreiben!!!! :) :) :) :) :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin und :willkommen:

In Deinem Beitrag für User stellen sich vor mit Foto, fehlt das Foto :jaja: Kannst Du aber nachreichen, da der Admin im Moment eh unpässlich ist.

Gruß Martin

4. #3 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

schon kontaktiert!! :zwinkernani: aber trozdem danke für den tip knuffy

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: 000pazan000,

auch von mir ein herzliches :willkommen:

und viel Spaß mit dem neuen Familien-Mobil.

6. #5 Anonymous, 12. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Viktor.

Herzlich Willkommen nochmals und klasse das es neue Eintraege im Thread "die User stellen sich vor" gibt. :top:

Thema: