frida neu

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 1. Juli 2007.

  1. #1 Anonymous, 1. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ,

    ich bin auch neu hier.

    Habe keinen HDK, sondern noch einen Astra.

    Aber ich denke das nächste Auto wird ein Combo.

    Vor allem wg. der Campingfähigkeit.

    Wobei es mit der Hundebox für 2 Hunde (mittel bis groß) wahrscheinlich schwierig wird.

    Und mein Mann will auch noch mit!!!

    Viel Grüße, frida :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 1. Juli 2007
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Frida, das finde ich aber hammerhart: den eigenen Mann in die Hundebox. Aber, ok, wenn er sich das gefallen lässt.....
    Übrigens: Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 2. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wär´ja mal was. Mein Mann in die Box, hm?

    Er sollte das besser nicht lesen, denn er ist der Astra-Fan hier.

    Leztes Jahr hat er sich bei der Neuanschaffung des Wagens ja noch durchgesetzt. Deshalb der Astra.
    Ich wollte ja da schon ´nen Combo Tramp.

    Nächstes mal bin ich besser vorbereitet.

    Vielen Dank fürs Willkommen :laola:, frida
     
Thema:

frida neu