Freundlicher Händler gesucht

Diskutiere Freundlicher Händler gesucht im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. habe jetzt den ersten Kontakt mit einem Freundlichen gehabt :-( :-( Wer kann einen netten, guten und günstigen Händler in meiner...
A

Anonymous

Guest
Hallo.

habe jetzt den ersten Kontakt mit einem Freundlichen gehabt :-( :-(

Wer kann einen netten, guten und günstigen Händler in meiner Gegend empfehlen (Main-Taunus-Kreis) ???

Danke für Hinweise/Erfahrungen...etc.

liebe Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Das hört sich aber nicht so gut an, wenn Du schon so schnell einen anderen Händler suchst ??

Magst Du was dazu erzählen ??

Ansonsten, wenn Du mit dem Händler nicht klar kommst, wende DIch doch mal an die Muttergesellschaft, vllt geht dann was ??
 
A

Anonymous

Guest
Petra schrieb:
Das hört sich aber nicht so gut an, wenn Du schon so schnell einen anderen Händler suchst ??

Magst Du was dazu erzählen ??

Ansonsten, wenn Du mit dem Händler nicht klar kommst, wende DIch doch mal an die Muttergesellschaft, vllt geht dann was ??

Hallo Petra,

wir haben mit dem Berlingo das Problem mit dem Fremdradio und dem (noch) fehlenden Adapter.

Meine Frau war dann vorgestern gleich beim nächstliegenden Händler bei uns um nachzufragen. Der hat nur gesehen daß der Berli nicht von ihm ist und war total unfreundlich. Er hätte keine Zeit, jedenfalls nicht in den nächsten zwei Wochen und überhaupt... so eine Kleinigkeit. Dann gab er aber doch noch zu, daß ohne den Adapter mit größter Wahrscheinlichkeit die Bordelektronik zerschossen wird.

Es gibt hier im Großraum Frankfurt einige Citroen-Händler, da wollte ich nun einfach mal wissen ob sich bei bestimmten Händlern positive oder negative Meinungen häufen.

Ansonsten bin ich bisher absolut zufrieden mit unserem neuen Berli.

viele Grüße

Nianti
 
A

Anonymous

Guest
Moin Nianti,

ruf einfach bei den Freundlichen mal an. Wenn die am Telefon schon zickig sind, nimm den nächsten. :zwinkernani:

Oder einfach hinfahren, den Adapter holen und anstöpseln. Ist Arbeit von wenigen Minuten, kein Problem.
 
Thema: Freundlicher Händler gesucht

Ähnliche Themen

Oben