freude herrscht

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 17. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich gruesse alle HDK-spezialisten und -freunde.
    gross war die freude, als ich diese tolle seite, google sei dank, entdeckte.
    ich bin noch nicht im besitz von einem, bin aber sehr zuversichtlich bald einen mein eigen zu nennen.
    dank diesem wirklich tollen und informativem forum, faellt mir die entscheidung vieleicht ein wenig leichter (oder auch nicht) welcher es dann werden wird.
    ich freue mich auf alle faelle, dabei zu sein.
    gruesse aus dem alpenmilchschokoladenkaesebankeneidgenossenland
    fabian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Anonymous, 18. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi tell,

    schön, dass Du dabei bist und herzlich :willkommen:
     
  5. #4 helmut_taunus, 18. Juni 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
    Hallo und willkommen.
    Wo das Prestigedenken aufhört fängt der Spaß am Auto erst richtig an. So lässt sich die Philosophie des HDK beschreiben. Weltanschauung, Lebenseinstellung, Flair, Zeitgeist.
    Dieser gehaltvolle Satz stammt nicht von mir, sondern von berlingoman.de (nur wenig angepasst), der noch nette Bilder dazu bietet.
    Gruss aus dem Taunus von Helmut
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

freude herrscht

Die Seite wird geladen...

freude herrscht - Ähnliche Themen

  1. Vorfreude weg Danke !

    Vorfreude weg Danke !: Hallo zusamen ! Ich habe da mal eine Frage ! Der Nissan NV 200 kann man mit dem auch langere strecken fahren, dachte so an 20 Km ? :lol: :lol:...
  2. Vorfreude auf einen Tepee Family VTi 120

    Vorfreude auf einen Tepee Family VTi 120: Hallo, seit drei Monaten ist der 1.Nachwuchs da, fast genauso lange steht fest: wir brauchen ein neues / anderes Auto. Schändlicherweise haben...
  3. Freude und Frust.....

    Freude und Frust.....: So nun hab ich das Beuteltier seit 3 Wochen und hatte vorgestern zum 2. mal getankt........ aaarrglllllll die Karre säuft wie ein Loch! Immer...