Fremdradio mit Lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 9. August 2006.

  1. #1 Anonymous, 9. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen gebrauchten Combo gekauft und stelle mir die Fragen, ob und wie ich ein Fremdradio in den Combo einbauen kann und weiterhin die Lenkradfernbedienung nutzen kann. Ist das wohl möglich.
    Da ich noch kein Radio für den Combo habe bin ich da recht offen. Sollte nur MP3 Cd's abspielen können.


    Danke im Voraus für die Tips
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Combonator, 9. August 2006
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Guck mal bei Ebay nach, am besten "Radio" und "Opel" eingeben, da kommen einige, die diese Funktion unterstützen, dass die Lenkradfernbedienung in benutzbar bleibt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt - wie gesagt - auf das Radio an. Bei www.dietz.biz findest
    Du Kabelsätze dafür; sollte es aber bei eBlöd auch geben.
    Läuft eigentlich die Lenkrad-FB vom aktuellen Combo-Modell noch
    über eine eigene Leitung zum Radio, oder hängt sie mittlerweile auch
    am CAN-Bus?

    Greetz
    kmt
     
Thema:

Fremdradio mit Lenkradfernbedienung