Fremdkörper im Banner

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von bonsaicamper, 3. Juni 2012.

  1. #1 bonsaicamper, 3. Juni 2012
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Was macht eigentlich dieser rote Fremdkörper im Forumsbanner? Ein Ford Dings-Max ist doch kein Hochdachkombi. Oder doch? Oder gehört das zu einem Spiel, bei dem man den Fehler im Bild finden muss? Wenn ja, was hab ich denn jetzt gewonnen? :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 3. Juni 2012
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    das war ein gag vom forumstreffen dieses jahr......
    wie es mit dem c-max weitergeht... werden wir bald sehen....

    so "einfach" kann er natürlich nicht im banner bleiben...... iss klar...
     
  4. #3 bonsaicamper, 3. Juni 2012
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Hm, dann hab ich also doch nix gewonnen? Schade! :cry:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Leute,

    Dieser schöne rote Wagen, der mal für ein paar Tage im Banner geparkt hat :mrgreen: , ist leider nicht mehr in meinem Besitz :shock: . Ich brauchte einen größeren Kofferraum und bin komplett umgestiegen :ironie: . Nach zwei Tourneos, Focus und C Max hab ich jetzt einen Renault Trafic, also ein XXL HDK :top: . Hab ihn als 5 Sitzer und wird nebenbei als Camper umgebaut, soll aber Multivariabel bleiben.

    Darf der Jetzt auch im Banner parken?? :tanzen: :tanzen: :tanzen:

    Gruß Volker :wink:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, dann wäre das Banner zu voll. :p
     
  7. #6 simpsomania, 15. Oktober 2013
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    im banner sollten nur normale hdks auftauchen...

    aber wie schon gesagt, kan man dein projekt auch im camping thread posten.
    sach bescheid....
     
  8. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Für beides "volle Zustimmung".
    Gruß Wolfgang
     
  9. #8 Big-Friedrich, 16. Oktober 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Bitte wie üblich entscheiden lassen!
    Also einen extra Beitrag mit Umfrage erstellen.
     
  10. #9 simpsomania, 17. Oktober 2013
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    jaja....
    so kam ja auch der nv200 hier rein...... ;-) ;-)

    also volker, willst du die hier anwesenden user mittels umfrage dazu bringen das dein projekt hier ausgestellt wird??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Fremdkörper im Banner

    Umfrage:
    Risiko...

    Kasten Bier Und Gulaschsuppe auf hdk treffen:
    sofortige Zustimmung:grin::grin:

    schreibt
    Ralph

    gesendet mit dem SGS II und TT2
     
  12. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Fremdkörper im Banner


    Bei dem Vorschlag kann ich nur zustimmen.....


    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute,

    die Entscheidung liegt ja bei euch. Nicht bei mir.

    Ist das überhaupt ein HDK? Ich tippe auf Minibus ;-)

    Gruß Volker
     
  14. Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Der NV200 geht fließend zum „normalen“ Kleintransportern über. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hochdachkombi
    Demnach könnte auch ein Škoda Roomster im Bild auf tauchen. :lol:
     
  15. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Nö, der hat keine Schiebetüren. :)
     
  16. Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fraglich ob man es an den Schiebetüren festmachen sollte, wenn man es nämlich so genau nimmt ist der NV200 auch kein HDK.
    Beide & noch mehr Modelle stehen unter "Angrenzende Modelle"...
    Soll aber jeder für sich entscheiden.
     
  17. #16 simpsomania, 18. Oktober 2013
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    jeder user kann eine umfrage starten hat damit die "chance" seine fahrzeug hier ins forum zu bringen. damals gabs zum nv200 auch eine umfrage. die nachfrage war entsprechend groß und so wurde ein neuer thread eröffnet.

    wenn es nur darum get den campingumbau ins forum zu bekommen, sollte dies doch, mit dem einverständnis der anderen user, möglich sein, oder?

    aber ne abstimmung wäre angepasst unn dem forum würdig. bilder und text hochladen iss hier denke ich kein problem.
     
  18. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  19. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass im Banner zweimal ein NV200 ist? Wenn ja, könnte man den ja vielleicht durch einen Dacia Dokker ersetzen. So als Anregung. Gibt es hier zwar noch nicht, so weit ich mich entsinne, kann ja aber noch kommen.
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big-Friedrich, 18. Oktober 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Es sind keine zwei Evalia im Banner.
    1 Evalia und 1 Zooom :lol:

    Für das Hochladen ein Einstellen eines Berichtes, braucht niemand eine Erlaubnis. Superuser haben es besonders einfach und können die Fotos in die Galerie hochladen.
     
  22. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Leute :wink: ,

    Irgend etwas ist hier falsch verstanden worden :confused: . Das mit dem Trafic im Banner war eigendlich nur ein Gag und um vieleicht Big Friedrich zu ärgern :mrgreen: . Aber immerhin hat ja schon ein C Max von mir im Banner gestanden :rund: :rund: .
    Zur Geschichte: Ich habe angefangen, meine neue Errungenschaft zu Isolieren / gegen Kondenswasser schützen und für einen variablen Umbau vorzubereiten :) .
    Gemeint ist, Camper / Fünfsitzer / Lastenesel, wie ich es brauche... :!: Meine eigene Vorgabe ist max. 30 min. Umrüstzeit für alle drei Variationen. Einige Bilderchen sind bei Facebook eingestellt und Simpsomenia und Wolfgang meinten, ich solle sie hier reinstellen. So fing das alles hier an.....

    es ist jetzt sowieso erstmal Winterpause und außerdem möchte ich die Nissan Minibusse nicht alt aussehen lassen :aetsch: .....

    Gruß Volker
     
Thema:

Fremdkörper im Banner

Die Seite wird geladen...

Fremdkörper im Banner - Ähnliche Themen

  1. Foto im Banner

    Foto im Banner: Hallo zusammen! Wir ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist im Banner wieder ein Foto aus der Galerie zu sehen. Ähnlich wie es im alten Forum der...
  2. Diskussion zum neuen Banner!

    Diskussion zum neuen Banner!: Hallo! Der Banner fällt sofort ins Auge. Ich finde ihn sehr wichtig für das Erscheinungsbild des Forums. Gerade für neue User. Der Micha, alias...
  3. Grafiker gesucht !!! Wer baut uns einen Banner?

    Grafiker gesucht !!! Wer baut uns einen Banner?: Moin,moin! In den nächsten Wochen / Monaten soll ja der Umstieg auf die neue Forensoftware über die Bühne gehen. Das bedeutet auch ein Umstieg...
  4. Neuer Banner

    Neuer Banner: Moin,moin! Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir einen neuen Banner. Die alte Werbetafel wollte ich aus rechtlichen Gründen so...
  5. Aktualisierung des Foren-Banners notwendig?

    Aktualisierung des Foren-Banners notwendig?: Hallo zusammen! Einem User ist aufgefallen, dass der Banner, den ihr ganz oben seht, ja nur 4 Typen der Hochdachkombis zeigt, obwohl es ja...