Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 21. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    :rund:

    Hi habe im Mai 2006 meinen Combo bekommen habe ein problem er ist vorverkabelt für telefon-eonbau, habe keine lust eine freisprecheinrichtung von Opel für ca. 300€ zu kaufen gibt es adapter und ist der Stecker ein VDA stecker wer kann mir helfen ist sehr wichtig für mich

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Radio Adapter für Freisprecheinrichtung

    Radio Adapter für Freisprecheinrichtung: Hallo, ich habe versucht, in unserem Berlingo die Parrot FSE zu montieren. Leider passt das Adapterkabel nicht an unser Radio. Radio ist ein...