Freischaltung AUX am RD4 Radio

Diskutiere Freischaltung AUX am RD4 Radio im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
L

locodon

Neues Mitglied
Beiträge
5
Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was meint Ihr ist das ein gerechtfertigter Preis? Ich habe keine Ahnung mit welchem Aufwand das verbunden ist aber ich denke mal, dass das ganze nicht mehr als 10 min. Arbeit ist.
 
Thema: Freischaltung AUX am RD4 Radio

Ähnliche Themen

Heiligesblechle
Antworten
43
Aufrufe
18.325
Reisebig
Reisebig
H
Antworten
2
Aufrufe
4.312
Pasdeloup
Pasdeloup
F
Antworten
0
Aufrufe
1.350
Fabian1724
F
M
Antworten
10
Aufrufe
7.192
oemmel
oemmel
Oben