Frankreich 3 Wo. Rundreise zu 2. im Kangoo Reisetips gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Anonymous, 8. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ACHTUNG:
    URLAUB ist vorbei und hier gibt es den Reisebericht:
    Reiebericht D > AT > I > F > D 3 Wo. Reise zu 2. im Kangoo 2

    ACHTUNG:





    meine bessere Hälfte und ich wollen jetzt nach Frankreich fahren und haben dafür 3 Wochen Urlaub.

    Uns steht ein Renault Kangoo zur Verfügung.

    Ich suche jetzt noch Reiseempfehlungen für die Rundreise.


    Im Norden möchte ich mir ansehen:
    Mont-Saint-Michel - http://de.wikipedia.org/wiki/Mont-Saint-Michel

    Dann im südlichen Teil:
    Mont Ventoux (Berg 1912m) - http://de.wikipedia.org/wiki/Mont_Ventoux
    Mont Blanc - http://de.wikipedia.org/wiki/Mont_Blanc
    Viaduc de Millau - http://de.wikipedia.org/wiki/Viaduc_de_Millau
    Pont du Gard - http://de.wikipedia.org/wiki/Pont_du_Gard

    Was sollte ich unbednigt noch besuchen?

    Gruß Kangoo-Hummy.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    so bin wieder da und habe ca. 1600 Bilder in 3 Wochen geschossen :) GRINS.

    Auch vom Umbau des Autos habe ich Bilder gemacht.

    Über den Urlaub könnte ich ein ganzes Buch schreiben.

    Falls also echtes Interesse an Berichten besteht würde ich auch gern hier etwas schreiben.

    Gruß.
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das klingt ja spannend. Aber das deutschsprechende Denkmal in gelber Jacke und Schirmmütze ist dir nicht begegnet oder? Ist hier auch bekannt als Strider :mrgreen: der Wohnt da in dem Land :jaja:

    Gruß Martin
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ICH WILL BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    War es auch, oder besser gesagt Abenteuerlich, von Campingplätzen an 600m steilen Abhängen bis hin zu Policia und Mafia war alles dabei.

    Glaube nicht. Wußte ich ja nicht! Ein Einheimischer mit Kentnissen der deutschen Sprache? Hätte viele Fragen geahbt zur Geschichte von Frankreich.


    ACHTUNG:
    URLAUB ist vorbei und hier gibt es den Reisebericht:
    Reiebericht D > AT > I > F > D 3 Wo. Reise zu 2. im Kangoo 2

    ACHTUNG:



    Viele schöne Grüße
    Kangoo-Hummy
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Einheimisch ist der gute nicht. Er stammt ursprünglich aus der Gegend um Hildesheim hier in Deutschland. Aber aus unbekannten Gründen wurde er in´s Exil nach Frankreich abgeschoben :zwinkernani: oder waren es Berufliche Gründe :confused: :mrgreen: Also zur Geschichte hätte er nicht viel sagen können aber zu den Gesteinssorten. Er ist nämlich Geologe :jaja:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    So habe weiter Bilder und etwas Text eingefüpgt.
     
Thema:

Frankreich 3 Wo. Rundreise zu 2. im Kangoo Reisetips gesucht

Die Seite wird geladen...

Frankreich 3 Wo. Rundreise zu 2. im Kangoo Reisetips gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesucht

    Einfache Unterkunft in Frankreich / Großraum Paris gesucht: Hallo, im Oktober wollen wir nach Frankreich. Fam. Strider besuchen. Nur rund 5 Tage und mit vollen Wander- und Parisprogramm. D.h. wir brauchen...