Frank geht ran

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 5. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    habe hier eine Seite gefunden, die euch bei der Abwehr von unerwüschten Werbeanrufen nach der Teilnahme an Gewinnspielen behilflich ist:

    http://www.frank-geht-ran.de

    Einfach statt der eigenen Telefonnummer die von Frank angeben:

    01631737743

    und schon hören die Callcenter-Agenten eine Bandansage. :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Cool :jaja: ,


    ein Zettel mit der Nummer hängt schon neben jedem Telefon und Internet fähigem PC :mrgreen:
     
  4. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bei mir auch was neues.

    AVM Fritz-box mit eingebauter Telefonanlage.

    Bei mir bekommen alle Anrufer, deren Rufnummer unterdrückt ist jetzt die Meldung: "Der gewünschte Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar" :mrgreen:

    Aber sonst eine nette Sache.
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber mal schön, das da mal was für den Schutz der Bevölkerung gemacht wird. Allerdings haben die meisten meiner Kunden die Rufnummer unterdrückt, daher nur bedingt empfehlenswert :jaja:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frank geht ran

Die Seite wird geladen...

Frank geht ran - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken

    Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken: Hallo zusammen! Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen. Seit einer geraumen Zeit lese ich hier still mit, da ich mir seit längerem ein neues...
  2. Neuer Doblo aus Oberfranken

    Neuer Doblo aus Oberfranken: Hallo Forumsgemeinde, da ich bisher nur mitgelesen hab, mußte ich mich nun natürlich auch mal anmelden und registrieren! :-) Tolles Forum hier...
  3. Ein Neuer aus Unterfranken!

    Ein Neuer aus Unterfranken!: Hallo zusammen! Ich heiße Matthias, bin knappe 40 und habe gestern nach reiflicher Überlegung endlich zugeschlagen: nun haben wir einen VW Caddy...
  4. Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo liebe Hochdachkombi-Fans, nach langem passiven Mitlesen habe ich mich nun auch im HDK-Forum angemeldet. :-) Mein Name ist Thomas und ich...
  5. Ein Hallo aus Franken

    Ein Hallo aus Franken: Hallo Forumisti, ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich anfange unbedarfte HDK Fragen zu stellen. Ich bin BJ 1950 und seit dem Renteneintritt...