Fragen zur Ausstattung, Farbe etc....

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Big-Friedrich, 11. September 2011.

1. #1 Big-Friedrich, 11. September 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo!

Wer kann mir sagen, ob ich mir die Farben vom Evalia besser ansehen kann? Auf Musterplättchen oder als Animation im Konfigurator kommt es nicht real rüber. Mich interessieren, wenn die beiden Rottöne aussehen...

Dann habe ich im Konfigurator ein paar Sachen gesehen, wir mir nichts sagen, b.z.w. wozu ich gern Bilder hätte...
    Könnt ihr mir helfen?

Schmutzfänger. Wie sehen die aus? In Wagenfarbe? Braucht man die?
    Schutzleisten für Stoßfänger?
    Seitenschutzleisten?

Gepäckraum-Trenngitter? Wir wollen kein festes Gitter, sondern lieber ein Netz, dass man beim
    Transport von langen Sachen auch mal lösen kann.

Multihalter für Mobiltelefon?

Einparkhilfe für vorne? Ist das so ein Piepteil? Braucht man das?

Sicherheitspaket nach DIN13164?

AHK? Hat jemand Fotos, wie die starre und die abnehmbare Kupplung aussieht?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hast du das Werbeprospekt?
    Auf der seite mit dem Zelt sind die Schutzleisten(auch die für die Stoßfänger) und die Schmutzfänger abgebildet.
    Also ich brauche die nicht und habe mir das auch nicht mitbestellt(ist so 90er jahre ;-) )

Das Rotmetallic sieht so aus
    http://media2.auto.de/product_images/56 ... a0cb56.jpg

das normales Standard rot:
    http://images.pkw.de/nissan-nv200-20864 ... 25ded7.jpg

Also Einparkhilfe vorne braucht man imho nicht.
    Das Mobiletelfon kann man auch in den becherhalterneben dem lenkrad legen8ich glaube das ist eh nur ein Einstz(ähnlich wie ein becher der da eingestzt wird!

Und das Sicherheitspaket sollte einem jeder gute Händler Gratis beilegen!!!

4. #3 Big-Friedrich, 11. September 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Mhm... ich habe den Händlerprospekt. Das ist kein Zelt.
    Die Leisten sind ziemlich teuer.......
    VIelen Dank für die Bilder, aber das sieht für mich gleich aus.
    Hat metallic einen Vorteil?

5. Anonymous

Anonymous Guest

das Unirot sieht imho sehr altbacken aus. das Metallic Rot ist sehr Hübsch(gibt es glaube ich auch auf anderen Nissan's, einfach mal fragen!
    In dem Händler prospekt für den Nissan Nv200 Evalia ist ziemlich hinten im Prospekt ein zelt am Auto abgebildet und da sind eben auch die leisten.

Bei E-Broschüre und preilsite einfach Runterladen
    http://www.nissan.de/#vehicles/mpv/evalia

6. Knutmut

Knutmut Mitglied

Die Leisten sind ihr Geld wert. Passgenau und an die Linien des Fahrzeugs angepasst.Guter Seiten und Kantenschutz rundum - die Türen schlagen mit der Leiste an Wänden an - verhindern also Lackschäden wenns mal Enger ist.
    Dachte auch erst teuer mit ca. 200€ für alle. Aber eine unileiste kommt auch über 100,- und sieht sicher lange nicht so gut aus zumal die Enden dann lange nicht so gut aussehen werden.
    Ich finde der Wagen sieht ganz gut aus mit den Leisten - wirkt gleich etwas robuster.
    Die Schmutzfänger schau ich mir nochmal an - vielleicht überdecken die auch etwas an den schlecht verarbeiteten Radkästen...

7. Indianer

Indianer Mitglied

Rein optisch sehen die metalic Farben meistens besser aus . Was die meisten dabei nicht bedenken ist die aufwändigere Reperatur , wenn mal ein Kratzer im Lack ist . Ärgert mich persönlich genau wie die lackierten Stoßfänger . Kleinste Rempler - teure Reperatur . Wenn schon , dann nur mit den draufmontierten ( geklebten ? ) Schutzleisten .

8. Knutmut

Knutmut Mitglied

Yo - sind geklebt. Kann man problemlos selbst machen.

9. Knutmut

Knutmut Mitglied

10. #9 Big-Friedrich, 14. September 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Cool, vielen Dank! Also die Leisten sind Pflicht, keine Frage. Beim Combo waren sie Serie.... nun ja..... so ist es eben.

11. rookie

rookie Mitglied

12. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Big-Friedrich, 15. Dezember 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Danke! Mittlerweile haben wir ihn uns in rot met. bestellt.

14. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Form und Farbe erinnert mich immer sehr an sehr traurige Anlässe........

Lebensfreude (statt Trauerstimmung) strahlen dagegen schöne Farben aus. Das ist für mich sehr wichtig. Auch das rot, welches sich Big Friedrich ausgesucht hat, gehört dazu. Schöne Farbe.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Fragen zur Ausstattung, Farbe etc....

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ausstattung, Farbe etc.... - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo

Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo: Hallo an alle, ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich daher angemeldet und mich entschlossen nun meinen ersten Beitrag zu verfassen....
  2. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  3. Fragen zum Berlingo Selection 2012

Fragen zum Berlingo Selection 2012: Hallo Leute, habe mir nach langem hin und her einen gebrauchten Berlingo HDi115 Selection von 2012 mit knapp 80.000km gegönnt. Soweit so gut....
  4. Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen

Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen: Hallo, nicht zuletzt durch Berichte hier im Forum habe ich mir doch einen Neuen (naja, Halbjahreswagen) gekauft. Vorgestern abgeholt, soweit...
  5. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...