Fragen zur Ausstattung, Farbe etc....

Diskutiere Fragen zur Ausstattung, Farbe etc.... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Wer kann mir sagen, ob ich mir die Farben vom Evalia besser ansehen kann? Auf Musterplättchen oder als Animation im Konfigurator kommt es...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo!

Wer kann mir sagen, ob ich mir die Farben vom Evalia besser ansehen kann? Auf Musterplättchen oder als Animation im Konfigurator kommt es nicht real rüber. Mich interessieren, wenn die beiden Rottöne aussehen...

Dann habe ich im Konfigurator ein paar Sachen gesehen, wir mir nichts sagen, b.z.w. wozu ich gern Bilder hätte...
Könnt ihr mir helfen?

Schmutzfänger. Wie sehen die aus? In Wagenfarbe? Braucht man die?
Schutzleisten für Stoßfänger?
Seitenschutzleisten?

Gepäckraum-Trenngitter? Wir wollen kein festes Gitter, sondern lieber ein Netz, dass man beim
Transport von langen Sachen auch mal lösen kann.

Multihalter für Mobiltelefon?

Einparkhilfe für vorne? Ist das so ein Piepteil? Braucht man das?

Sicherheitspaket nach DIN13164?

AHK? Hat jemand Fotos, wie die starre und die abnehmbare Kupplung aussieht?
 
A

Anonymous

Guest
Hast du das Werbeprospekt?
Auf der seite mit dem Zelt sind die Schutzleisten(auch die für die Stoßfänger) und die Schmutzfänger abgebildet.
Also ich brauche die nicht und habe mir das auch nicht mitbestellt(ist so 90er jahre ;-) )

Das Rotmetallic sieht so aus
http://media2.auto.de/product_images/56 ... a0cb56.jpg

das normales Standard rot:
http://images.pkw.de/nissan-nv200-20864 ... 25ded7.jpg

Also Einparkhilfe vorne braucht man imho nicht.
Das Mobiletelfon kann man auch in den becherhalterneben dem lenkrad legen8ich glaube das ist eh nur ein Einstz(ähnlich wie ein becher der da eingestzt wird!

Und das Sicherheitspaket sollte einem jeder gute Händler Gratis beilegen!!!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm... ich habe den Händlerprospekt. Das ist kein Zelt.
Die Leisten sind ziemlich teuer.......
VIelen Dank für die Bilder, aber das sieht für mich gleich aus.
Hat metallic einen Vorteil?
 
A

Anonymous

Guest
das Unirot sieht imho sehr altbacken aus. das Metallic Rot ist sehr Hübsch(gibt es glaube ich auch auf anderen Nissan's, einfach mal fragen!
In dem Händler prospekt für den Nissan Nv200 Evalia ist ziemlich hinten im Prospekt ein zelt am Auto abgebildet und da sind eben auch die leisten.


Bei E-Broschüre und preilsite einfach Runterladen
http://www.nissan.de/#vehicles/mpv/evalia
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Big-Friedrich schrieb:
Mhm... ich habe den Händlerprospekt. Das ist kein Zelt.
Die Leisten sind ziemlich teuer.......
VIelen Dank für die Bilder, aber das sieht für mich gleich aus.
Hat metallic einen Vorteil?


Die Leisten sind ihr Geld wert. Passgenau und an die Linien des Fahrzeugs angepasst.Guter Seiten und Kantenschutz rundum - die Türen schlagen mit der Leiste an Wänden an - verhindern also Lackschäden wenns mal Enger ist.
Dachte auch erst teuer mit ca. 200€ für alle. Aber eine unileiste kommt auch über 100,- und sieht sicher lange nicht so gut aus zumal die Enden dann lange nicht so gut aussehen werden.
Ich finde der Wagen sieht ganz gut aus mit den Leisten - wirkt gleich etwas robuster.
Die Schmutzfänger schau ich mir nochmal an - vielleicht überdecken die auch etwas an den schlecht verarbeiteten Radkästen...
 
I

Indianer

Mitglied
Beiträge
71
Rein optisch sehen die metalic Farben meistens besser aus . Was die meisten dabei nicht bedenken ist die aufwändigere Reperatur , wenn mal ein Kratzer im Lack ist . Ärgert mich persönlich genau wie die lackierten Stoßfänger . Kleinste Rempler - teure Reperatur . Wenn schon , dann nur mit den draufmontierten ( geklebten ? ) Schutzleisten .
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Cool, vielen Dank! Also die Leisten sind Pflicht, keine Frage. Beim Combo waren sie Serie.... nun ja..... so ist es eben.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke! Mittlerweile haben wir ihn uns in rot met. bestellt.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Thema: Fragen zur Ausstattung, Farbe etc....
Oben