Fragen zum Panoramadach

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von binford11, 22. April 2015.

  1. #1 binford11, 22. April 2015
    binford11

    binford11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte mir Mitte des Jahres einen Ford Tourneo Connect Titanium zulegen. Hat jemand dieses Panoramadach? Kann man dieses abdunkeln durch Rollo oder sowas ähnliches?. Wenn ja, kommt dann immer noch Sonne durch? Fahre zur Zeit einen Peugeot Partner Tepee mit Zenitdach (4 Fenster im Dach). Diese habe ich mit Tönungsfolie beklebt, da mir die Sonne auf die Glatze schien. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man es "elektrisch" abdunkeln kann... was auch immer das ist. Wenn man es nicht abdunkeln kann wird es wohl der TC Trend werden.
    So, nun bitte ich um Info´s :roll:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Das Panoramadach lässt sich elektrisch durch einen Sichtschutz zuschieben. Der Schalter dafür sitzt im Dachhimmel.
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fragen zum Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  2. Fragen zum Berlingo Selection 2012

    Fragen zum Berlingo Selection 2012: Hallo Leute, habe mir nach langem hin und her einen gebrauchten Berlingo HDi115 Selection von 2012 mit knapp 80.000km gegönnt. Soweit so gut....
  3. Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen

    Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen: Hallo, nicht zuletzt durch Berichte hier im Forum habe ich mir doch einen Neuen (naja, Halbjahreswagen) gekauft. Vorgestern abgeholt, soweit...
  4. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

    Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...
  5. Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo

    Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo: Hallo an alle, ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich daher angemeldet und mich entschlossen nun meinen ersten Beitrag zu verfassen....