Fragen zum Berlingo Selection 2012

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Ste-fan, 26. Juni 2016.

  1. Ste-fan

    Ste-fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir nach langem hin und her einen gebrauchten Berlingo HDi115 Selection von 2012 mit knapp 80.000km gegönnt. Soweit so gut. Aber dennoch bleiben Fragen.

    - Es fehlte die Hutablage, die liefert mir der Händler nach. Das sollte OK sein
    - Das Radio versucht immer eine CD auszuwerfen und macht riesige Geräusche. Der Händler läßt mir ein neues Radio zukommen. Kann ich das einfach so wechseln oder gibt es sowas wie einen Diebstahlcode für das Radio?

    - Dann fehlt im Bordwerkzeug die Abschlepphaken, denn müsste ich mir noch besorgen. Der Wagenheber mit dem Radmutternschlüssel, der Aufbaukeil und der Imbus sind dabei. Für was ist denn der Imbus?
    - Leider ist auch das Mittelkonsolenfach mit den Rollladen nicht dabei gewesen. Die Halterung ist so wie ich es sehe vorhanden. Habe mal etwas gegoogelt. Die meisten sagen das die originale die Beste sei. Was kostet denn das Teil in etwa? Auch gibt es eine Kühlbox von Citroen, passt die auch zwischen den Sitzen?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ste-fan

    Ste-fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann mal noch gleich eine Frage zum vorglühen. Die Vorglühkontollleuchte geht bei mir gar nicht an. Ist es denn nicht so das sie wenigstens beim einschalten der Zündung angeht? Anspringen tut er bestens. Laut Anleitung sollte sie für ca. 1s angehen, ich seh da nix!

    Wie ist denn das bei euch?

    Gruß Stefan
     
Thema:

Fragen zum Berlingo Selection 2012

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Berlingo Selection 2012 - Ähnliche Themen

  1. Berlingo III - Fragen wg. verschiedener Extras

    Berlingo III - Fragen wg. verschiedener Extras: Hallo HDK-Fans, da die Family nun größer ist und der Platzbedarf steigt, geben wir unseren Nissan Note bald in Zahlung und haben uns für einen...
  2. Ein neuer Berlingofahrer mit paar Fragen

    Ein neuer Berlingofahrer mit paar Fragen: Schönen Guten Morgen! Ich bin der Christoph, 38 Jahre jung, verheiratet mit einer 3 jährigen Tochter. Neben unserem Skoda Yeti gesellte sich vor...
  3. Berlingo II 1.6HDi Advance: elektrische Fragen

    Berlingo II 1.6HDi Advance: elektrische Fragen: Hallo! Bei der Verfolgung diverser Kabel im Motorraum von meinem 1.6HDi (gebaut im September 2007) fand ich kleinere Überraschungen. Einen...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen

    Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen: Hallo, nicht zuletzt durch Berichte hier im Forum habe ich mir doch einen Neuen (naja, Halbjahreswagen) gekauft. Vorgestern abgeholt, soweit...