Fragen zum Berlingo III

Diskutiere Fragen zum Berlingo III im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebes Forum, ich plane mir einen neuen Berlingo III Multispace mit Komfort- und Modularitätspaket zuzulegen. Vorab habe ich schon...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebes Forum,
ich plane mir einen neuen Berlingo III Multispace mit Komfort- und Modularitätspaket zuzulegen.

Vorab habe ich schon einen Peugeot Partner Tepee (mit Modutop, beeindruckend!) und einen Berlingo III Multispace probegefahren. Bei beiden ist mir aufgefallen, dass der Bordcomputer in einer Art 7-Segmentanzeige dargestellt wird. Im Katalog ist aber ein graphisches Display abgebildet. Was ist bei euch eingebaut?

Die Pakete für den Berlingo sind eigenartig zusammengestellt, das City-Design-Paket enthält für mich unnütze Features, aber auch zum Beispiel einen Regensensor und eine Einparkhilfe. Kann man letztere später (in einer Fachwerkstatt) nachrüsten lassen?
 
A

Anonymous

Guest
Display a oder c ist Ausstattungsabhängig.
Rückfahrwarner kann man nachrüsten, auch aus dem Zubehör.
Das Parkpaket hat aber auch die el. einklappenden Spiegel und bei der Übersichtlichkeit ist der Rückfahrwarner schon eine feine Sache.
 
A

Anonymous

Guest
Von welchen Ausstattungen ist denn die Displayanzeige abhängig?
 
A

Anonymous

Guest
kann ich leider nicht genau sagen, gerüchteweise in den 2 höchsten Ausstattungen Display C, die Gerüchte sagen auch bei Rückfahrwarner und bei Bluetooth. die Diskussionen gibt es auch im Berlingo Forum.
 
A

Anonymous

Guest
So, nu isser gekauft mit "My Way"-Navi, da muss ich mich nicht zwischen Display A oder C entscheiden. :rund:

Auch die Frage nach dem Nachrüsten des Rückfahrwarners hat sich erledigt, da ich mich nun auch zum City Design Paket durchgerungen habe.
 
Thema: Fragen zum Berlingo III
Oben