Fragen zum Berlingo III

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 23. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebes Forum,
    ich plane mir einen neuen Berlingo III Multispace mit Komfort- und Modularitätspaket zuzulegen.

Vorab habe ich schon einen Peugeot Partner Tepee (mit Modutop, beeindruckend!) und einen Berlingo III Multispace probegefahren. Bei beiden ist mir aufgefallen, dass der Bordcomputer in einer Art 7-Segmentanzeige dargestellt wird. Im Katalog ist aber ein graphisches Display abgebildet. Was ist bei euch eingebaut?

Die Pakete für den Berlingo sind eigenartig zusammengestellt, das City-Design-Paket enthält für mich unnütze Features, aber auch zum Beispiel einen Regensensor und eine Einparkhilfe. Kann man letztere später (in einer Fachwerkstatt) nachrüsten lassen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Display a oder c ist Ausstattungsabhängig.
    Rückfahrwarner kann man nachrüsten, auch aus dem Zubehör.
    Das Parkpaket hat aber auch die el. einklappenden Spiegel und bei der Übersichtlichkeit ist der Rückfahrwarner schon eine feine Sache.

4. #3 Anonymous, 23. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Von welchen Ausstattungen ist denn die Displayanzeige abhängig?

5. #4 Anonymous, 23. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

kann ich leider nicht genau sagen, gerüchteweise in den 2 höchsten Ausstattungen Display C, die Gerüchte sagen auch bei Rückfahrwarner und bei Bluetooth. die Diskussionen gibt es auch im Berlingo Forum.

6. #5 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So, nu isser gekauft mit "My Way"-Navi, da muss ich mich nicht zwischen Display A oder C entscheiden. :rund:

Auch die Frage nach dem Nachrüsten des Rückfahrwarners hat sich erledigt, da ich mich nun auch zum City Design Paket durchgerungen habe.

7. #6 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

nicht kleckern, sondern klotzen!
    ;-)

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Berlingo III

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Berlingo III - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Berlingo Selection 2012

Fragen zum Berlingo Selection 2012: Hallo Leute, habe mir nach langem hin und her einen gebrauchten Berlingo HDi115 Selection von 2012 mit knapp 80.000km gegönnt. Soweit so gut....
  2. Berlingo III - Fragen wg. verschiedener Extras

Berlingo III - Fragen wg. verschiedener Extras: Hallo HDK-Fans, da die Family nun größer ist und der Platzbedarf steigt, geben wir unseren Nissan Note bald in Zahlung und haben uns für einen...
  3. Ein neuer Berlingofahrer mit paar Fragen

Ein neuer Berlingofahrer mit paar Fragen: Schönen Guten Morgen! Ich bin der Christoph, 38 Jahre jung, verheiratet mit einer 3 jährigen Tochter. Neben unserem Skoda Yeti gesellte sich vor...
  4. Berlingo II 1.6HDi Advance: elektrische Fragen

Berlingo II 1.6HDi Advance: elektrische Fragen: Hallo! Bei der Verfolgung diverser Kabel im Motorraum von meinem 1.6HDi (gebaut im September 2007) fand ich kleinere Überraschungen. Einen...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...