Fragen zu meinem neuen Combo C

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 7. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi erst mal! Habe einige fragen zu meinem neuen Combo C !

    Es ist ein mit 60ps bj 2002

    Meine fragen und es werden im laufe der zeit bestimmt noch mehr werden :D

    Die faceliftstoßstange passt diese auch beim vorfacelift?
    Und Seitenschweller (also Zubehör) (tuning) Kann ich da die vom Corsa C nehmen oder haben die große abweichungen?
    Die Stoßleisten an den Türn sind die nur geklebt oder habe ich löscher in der tür wen ich die abnehme?

    weiter fragen folgen ganz sicher noch!

    Danke gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcel und :willkommen:

    Versuche doch mal deinen Combo C in der Signatur zu beschreiben Motor, Laufleistung usw.
    einen C gibt es nicht mit 60 PS und auch nicht mit 60 kw ?
    Ansonsten ist der Combo bis zur A-Säule Baugleich mit dem Corsa C, damit
    erledigt sich die Frage nach Seitenschwellern vom Corsa C.
    Man könnte welche vom Tramp bzw. Arizona nehmen.

    Bis denn, Paul
     
Thema:

Fragen zu meinem neuen Combo C

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meinem neuen Combo C - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem Evalia

    Fragen zu meinem Evalia: Hallo, ich bin der Neue - Oli :-) Am kommenden Freitag hole ich meinen fabrikneuen Nissan Evalia aus einem Hamburger Autohaus ab. Er wurde wohl...
  2. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  3. Fragen zum Berlingo Selection 2012

    Fragen zum Berlingo Selection 2012: Hallo Leute, habe mir nach langem hin und her einen gebrauchten Berlingo HDi115 Selection von 2012 mit knapp 80.000km gegönnt. Soweit so gut....
  4. Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen

    Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen: Hallo, nicht zuletzt durch Berichte hier im Forum habe ich mir doch einen Neuen (naja, Halbjahreswagen) gekauft. Vorgestern abgeholt, soweit...
  5. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

    Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...