frage zum configurator auf der fiat-hp

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 2. Februar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    wollte mir den doblo maxi mal in verschiedenen farben ansehen und habe mir ihn deshalb mal konfiguriert. Auf der farbauswahlseite sind aber nur die farben tiziano-rot, banquise-weiß und underground-grau-metallic verfügbar. Alle anderen farben (paganini-elfenbein, line-blau, guttuso-rot-metallic, elfenbein-metallic, regentblau-metallic, notturno-blau-metallic, silber metallkic, grün metallic) werden nur mit einem icon angezeigt, sind aber nicht anklickbar.
    Dachte zuerst, es läge an meinen älteren versionen von opera und IE. Habe deshalb die aktuelle version von firefox nachinstalliert. Ist aber unter firefox leider genau das gleiche.

    Wer kann weiterhelfen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    ggf. der Händler vor Ort 8)

    Fiat hat es nicht so mit Internet... ;-)
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jo0801

    habe gerade mal bei Fiat geschaut und alle 12 Farben ließen sich beim
    Car Configurator anwählen, sprich der Doblo wechselte brav seine Farbe.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab's soeben nochmals versucht : gleiches ergebnis wie oben (abgesehen davon, daß bei mir nur die o.g. elf farben aufgelistet werden).

    Hab' dann mal probeweise scudo und ducato configuriert : alle farben auswählbar (sind leider aber andere als beim doblo maxi).
     
  6. #5 helmut_taunus, 3. Februar 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    hab auch mal probiert: beim Active sehe ich alle 120Farben, beim Maxi nur drei von 11, mit opera9.25 probiert.
    Hast Du mal Doblo maxi bei google Bilder eingegeben, da kommen auch viele Farbvarianten auf den Schirm.
    Gruss Helmut
     
Thema:

frage zum configurator auf der fiat-hp

Die Seite wird geladen...

frage zum configurator auf der fiat-hp - Ähnliche Themen

  1. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  2. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  3. Frage zum Lenkrad

    Frage zum Lenkrad: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre dienstlich einen Ford Transit Connect von 2012. Da ich sehr viel mit ihm unterwegs bin, bin ich...
  4. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

    Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...