frage zum configurator auf der fiat-hp

Diskutiere frage zum configurator auf der fiat-hp im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo, wollte mir den doblo maxi mal in verschiedenen farben ansehen und habe mir ihn deshalb mal konfiguriert. Auf der farbauswahlseite sind...
A

Anonymous

Guest
hallo,

wollte mir den doblo maxi mal in verschiedenen farben ansehen und habe mir ihn deshalb mal konfiguriert. Auf der farbauswahlseite sind aber nur die farben tiziano-rot, banquise-weiß und underground-grau-metallic verfügbar. Alle anderen farben (paganini-elfenbein, line-blau, guttuso-rot-metallic, elfenbein-metallic, regentblau-metallic, notturno-blau-metallic, silber metallkic, grün metallic) werden nur mit einem icon angezeigt, sind aber nicht anklickbar.
Dachte zuerst, es läge an meinen älteren versionen von opera und IE. Habe deshalb die aktuelle version von firefox nachinstalliert. Ist aber unter firefox leider genau das gleiche.

Wer kann weiterhelfen ?
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Jo0801

habe gerade mal bei Fiat geschaut und alle 12 Farben ließen sich beim
Car Configurator anwählen, sprich der Doblo wechselte brav seine Farbe.
 
A

Anonymous

Guest
hab's soeben nochmals versucht : gleiches ergebnis wie oben (abgesehen davon, daß bei mir nur die o.g. elf farben aufgelistet werden).

Hab' dann mal probeweise scudo und ducato configuriert : alle farben auswählbar (sind leider aber andere als beim doblo maxi).
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
hab auch mal probiert: beim Active sehe ich alle 120Farben, beim Maxi nur drei von 11, mit opera9.25 probiert.
Hast Du mal Doblo maxi bei google Bilder eingegeben, da kommen auch viele Farbvarianten auf den Schirm.
Gruss Helmut
 
Thema: frage zum configurator auf der fiat-hp
Oben