Frage zum 1.9 D Motor

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 2. November 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bin ein bisschen verwirrt. Gibt es den 1.9D mit 69 PS nun mit zwei Hubräumen? Ich les manchmal 1868 ccm, mal 1905 ccm. Ist das mal verändert worden? Wie sind die Motoren dann im Vergleich? Hat sich noch was geändert? Und welche Motorenkennzeichnung haben die dann? (Ich kenn nur XUD9, weiss aber nicht welcher das ist). Welche Abgasnorm haben die eigentlich, man liest ja unterschiedliches?

Danke schon mal ...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

1,9D 51kw
    1868ccm
    WJY (DW8B
    WJZ (DW8)

1,9D 50 kw
    1905ccm
    D9B (XUD9A/L)
    DJY (XUD9A)

Wenn dir das weiterhilft.

4. Anonymous

Anonymous Guest

3,7 l im Stadtverkehr???
    Meiner kommt auf 10 l ! Muß mal kontrollieren lassen.
    Aber 3,7l ??? Von so einem Auto mit der Größe hab ich noch nicht gehört!
    Vielleich bei Standgas :confused:

5. Anonymous

Anonymous Guest

LOL Der war gut. Klick mal auf das 3,7 L Logo, das ist ihr Yamaha - SA22 Roller! :rund: :mrgreen:

Das ist ihr Berli: [​IMG]

6. Anonymous

Anonymous Guest

Danke Kolibri ! War schon am Rande des Nervenzusammenbruchs :zwinkernani:

Wer schreibt auch in einem Hochdachkombiforum über sein Moped!? :mad:

7. Anonymous

Anonymous Guest

wiso? steht doch da:

und es ist mein Fahrzeug :zwink:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Du hast aber lediglich den Verbrauchswert dort stehen, nicht aber dein Fahrzeug.
    Ich interpretiere dein Zitat von Big-Friedrich so:

Entweder Auto + Spritmonitor in der Sig oder alles ohne Spritmonitor :zwinkernani:

10. Anonymous

Anonymous Guest

Nochmal: Hochdachkombiforum! :abgelehnt:
    Also Kontenance :danke:

Thema:

Frage zum 1.9 D Motor

Die Seite wird geladen...

Frage zum 1.9 D Motor - Ähnliche Themen

1. Frage zum Motorrola Defy oder Kalender oder Android

Frage zum Motorrola Defy oder Kalender oder Android: Moin! Also dank Eiermann haben wir jetzt Googlekalender, dir mit den Handys synchronisieren. Bei meinem Defy ist es nun aber so, dass die...
  2. Fragen zu den Motorvarianten

Fragen zu den Motorvarianten: Hallo, ich bin heute mal schnell zum hiesigen Fiat-Händler gehuscht - nen Doblo-Prospekt geholt... demnach gibts aktuell nur den Dieselmotor:...
  3. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  4. Frage an die Maxi besitzer

Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  5. Frage zum Lenkrad

Frage zum Lenkrad: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre dienstlich einen Ford Transit Connect von 2012. Da ich sehr viel mit ihm unterwegs bin, bin ich...