Frage zu Gebrauchtwagenpreisen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 29. September 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wegen baldigem Familienzuwachs brauche ich demnächst ein größeres Auto, dies soll ein Combo 1.4 Edition werden.

Nun würde ich gerne die Experten hier mal Fragen, was sie von den Preisen von zwei Fahrzeugen halten, die ein Händler (er vermittelt die Fahrzeuge von Opel-Werksangehörigen) bei mir in der Nähe im Moment im Programm hat.

1.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

2.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Ich wollte so um die 13.000 Euro ausgeben.

Listenmäßig kosten die Fahrzeuge bei Opel ja so 17.500 bis 18.000 Euro, sind die Preise daher angemessen oder noch zu teuer?
    (prinzipiell würde mir der 2. mehr zusagen, wegen dem geringeren Alter und der Wärmeschutzverglasungen, aber über 1.000 Euro Unterschied sind nunmal auch nicht zu verachten)

Dann habe ich noch bei mobile.de einen Händler entdeckt (der sich auch noch halbwegs in meiner Nähe befindet), der Combos mit Tageszulassung verkauft.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&ambitCountry=DE&zipcode=64646&zipcodeRadius=

Was ist von solchen Angeboten zu halten, sind diese idR seriös und einwandfrei, oder gibt es hier bekannte Haken?
    Mir scheint es auch so, dass die Beschreibungen recht gleich sind und man sich wohl Vorort anschauen muss, welche Ausstattung die Fahrzeuge genau haben.

Für ein paar Tipps und Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    AscoMania

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo AscoMania,

guck mal auch z.B.
    hier.
    Das sind Neuwagenpreise!! (für EU-Importe)

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka miut ihrem isicamper

4. Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für den Link, aber da ist das Edition-Modell nicht dabei.

Und ein EU-Reimport-Fahrzeug wollte ich mir nicht holen.

5. Anonymous

Anonymous Guest

guten Abend
    hast du zugeschlagen? Wenn ja, wo?Das Autohaus ist ganz in unserer Nähe, wusste gar nicht, das die Tageszulassungen haben.
    Danke für den Tip
    Gruß und schönen Sonntag

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo AscoMania,

bei dem Händler von Mobile.de würde ich zuschlagen. Wenn ich bhedenke, das ich für einen Jahreswagen mit 16000 Km 13500 EUR bezahlt habe, kommst Du da günstiger nicht drann. Da würde für mich sogar die Zugfahrt dahin lohnen und auf dem Weg noch ein par Freunde bei Heppenheim besuchen :mrgreen:

Gruß Martin

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

nein, ich habe noch nicht zugeschlagen, da ich ein wenig im zeitlichen Engpass gewesen bin.

Ich werde aber diesen Samstag mal hinfahren und mir die Fahrzeuge vor Ort anschauen und wenn die Sache sauber wirkt, wohl zuschlagen.

Gruß
    Asco

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Asco
    war letzten Sonntag mal vorbeigefahren und schauen und hab die schönen Combos gesehen
    Ich hoffe, meiner hält mir noch die Treue
    ansonsten werde ich mit Sicherheit dort nachfragen
    viel Glück dir beim Kauf
    Gruß

9. Anonymous

Anonymous Guest

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

Anonymous Guest

Heute gesehen beim FOH:

1,7cdti Diesel Combo Kastenwagen (2-Sitzer)mit allem drum und dran 90.000km 1.Hand €8.900

12. #10 helmut_taunus, 28. Oktober 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Liste 17ooo ??

gesehen ?

Opel Combo EU Edition, 1.4l, 5 Sitzer, Klima, Radio C — EUR 13.590
    Kleinwagen , Neufahrzeug 13.590 EUR
    Kilometerstand: 0 km
    Leistung: 66 kW / 90 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    CO2-Emissionen kombiniert: 148 g/km
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro4
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Herstellerfarbbezeichnung: Aeroblau Zweischicht- Mineraleff
    Farbe: Blau
    Ausstattung Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
    Preise inklusive Mehrwertsteuer incl. Pauschale für Überführung und KFZ-Brief, Klimaanlage manuell, Nebelscheinwerfer, Komfort-Paket, Radio CD 30 MP3, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Schiebetür Fahrerseite, mit Tageszulassung aus 2008 , 4-türig

Und der Twinport ist fuer 11.600 neu zu haben.
    Gruss Helmut

Thema:

Frage zu Gebrauchtwagenpreisen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gebrauchtwagenpreisen - Ähnliche Themen

1. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  2. Frage an die Maxi besitzer

Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  3. Frage zum Lenkrad

Frage zum Lenkrad: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre dienstlich einen Ford Transit Connect von 2012. Da ich sehr viel mit ihm unterwegs bin, bin ich...
  4. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...