Frage zu einem Foto aus dem Fotowettbewerb

Diskutiere Frage zu einem Foto aus dem Fotowettbewerb im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDKler vom Fotobeitrag J Könntest Du Dich bitte mal bei mir melden? Habe Interesse an einen Stoßfänger in der Ausführung und...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo HDKler vom Fotobeitrag J

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Fotowettbewerb/2007/J.jpg

Könntest Du Dich bitte mal bei mir melden?

Habe Interesse an einen Stoßfänger in der Ausführung und bräuchte dazu den Hersteller.
Der Preis für die Anschaffung würde mich natürlich auch Interessieren, wegen des Kosten /
Nutzenfaktors :zwinkernani: , verständlich, oder?

editiert von berlingoheizer: Thema vom Fotowettbewerb abgeteilt, 1.9.2007
 
A

Anonymous

Guest
Kosten/Nutzenfaktor:

Der ist doch leicht zu bestimmen: Kosten = X; Nutzen etwa gegen 0 somit: etwa X/0. Somit spielt die absolute Größe von X keine wesentliche Rolle.

Oder fliegen bei euch die Bullen so tief? :mrgreen:

Beim nächsten Fußgänger den Du versehentlich anfährst (was hoffentlich nie geschieht), wird man Dich dann wegen vorsätzlicher Körperverletzung "verhaften".


VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

bitte jetzt kein Pro und Contra Disput über die "Bullenfänger" lostreten !!!
Das ist ein sehr sensibles Thema und artet schnell aus.

Der stolze Besitzer des Kangoo kann sich bei ernie per PN melden.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo Jochen,

hast wohl meine "zwinkernani" ( :zwinkernani: ) übersehen.

Das ein Rammschutz nur unnötige Zierde ist, weis ich doch selber.
 
A

Anonymous

Guest
Gesehen schon, aber es kitzelte doch wegen dem hübschen Kosten/Nutzenfaktor.

War ja auch nicht so ganz ernst gemeint.

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

Ich habe die Beiträge mal vom Fotowettbewerb-Thread abgeteilt.
Hat ja mit dem Wettbewerb an sich nichts zu tun. :zwinkernani:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Wie ich Ernie schon per PN mitgeteilt habe, würde ich ihm gern helfen,
kann es aber leider nicht. Der User, der mir das Foto eingesandt hat, war leider nie hier im Forum aktiv. Er kommt aus dem www.mykangoo.de Forum, wo er unter dem Namen "Daniel4x4K" aktiv war/ist. Seine Emailadresse, mit der er bei mir gespeichert ist, ist leider nicht mehr gültig. Ernie wollte sich mal im Kangooforum umsehen. Hoffentlich bekommt er da die gewünschten Infos, zu dem sinnlosen aber doch hübschen Teil :jaja:
Es muß ja nicht immer alles Sinn und Verstand haben :hintern:
 
A

Anonymous

Guest
Betreffend Sinn oder Unsinn

Ich hatte einmal so ein Ding an einem Geländewagen und es hat mit bei einem Unverschämten Rechtsüberholer welcher mir vorne rechts bei einscheren auf meine Spur das Fahrzeug geküsst hat einen grösseren Schaden am Fahrzeug verhindert.

Sein Fahrzeug hat sich aber 180° gedreht und ich hatte keine Mühe ihn den höflichen der Patroulie zu übergeben.

Ich war bereits bei einem Überholmanöver auf der linken Fahrspur und er dachte erkönnte dies rechts an mir vorbei schneller ausführen.......

Ich bin aber gleicher Meinung, dass es an Fahrzeugen welche zum grössten Teil in der Stadt oder im Ortsverkehr gebraucht werden völlig überflüssig ist und bei Unfällen mit Fussgänger oder Zweiradfahrern einen grossen Nachteil sind.
 
Thema: Frage zu einem Foto aus dem Fotowettbewerb
Oben