Frage nach Unterforen

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 10. Januar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin!

Ich bin ganz neu hier und hab da mal ne Frage...

Warum nutzt ihr die Funktion der Unterforen nicht aus?

Z.B. zum Thema Berlingo/Partner könnte man doch zur besseren Übersicht Unterforen einrichten, die die einzelnen Modelle besser trennen (Berlingo/Partner 1, Berlingo/Partner 2...).

Wenn man jetzt, so wie ich, gezielte Infos zum Berlingo 3 sucht, muß man lange Blättern...

Naja, ich hoffe ihr seid wegen dem Vorschlag nicht verärgert... :oops:

Gruß,
    Torsten

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

nein, verärgert ist keiner. über Anregungen sind wir immer dankbar.
    Die Unterforen der einzelnen Modelle (Berlingo, Kangoo, Caddy, ect...) wurden nicht extra nochmal unterteilt, damit es nicht unübersichtlich wird.
    klingt komisch, ist aber so. Wenn man erst einmal ein paar Minuten blättern muss, wohin man sein neues Thema platzieren soll.....

Zur Not, wenn man was sucht, einfach die Suchfunktion nutzen. :zwinkernani:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für deine Antwort!

Klingt tatsächlich unlogisch, schau dir mal diesen Link an: http://www.dslr-forum.de

Es handelt sich um ein Foto-Forum, dort hat es sich mit den Unterforen total bewährt.

Aber trotzdem mal meinen Respekt, scheint ein tolles Forum zu sein hier!! :D

5. #4 Big-Friedrich, 10. Januar 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Torsten,
    vielen Dank für deinen Beitrag!
    Verbesserungsvorschläge können wir immer gebrauchen! :jaja:

Deine Idee ist nicht neu. Als das Forum in den Kinderschuhen steckte, habe ich schon überlegt, dass Unterforen ganz nett wären. Gerade für den Bereich "Mein Hochdachkombi". Leider gab es damals die Funktion nicht und daher habe ich "Mein Hochdachkombi" nach Alphabet sortiert, was es übersichtlicher macht.

Wir hätten uns sicherlich Unterfunktionen programmieren lassen können,
    jedoch wäre dies finanziell ein großer Aufwand gewesen und dann gab es noch die Gründe, die Berlingoheizer angesprochen hat. So haben wir uns bisher gegen Unterforen entschieden.

Wahrscheinlich gibt es mittlerweile die Funktion, jedoch lohnt der Einbau nicht mehr, da wir mittelfristig auf eine neue Forensoftware umsteigen werden. Wenn dort Unterforen möglich sind, werden wir die Sache noch einmal überdenken.

6. #5 Schrankwand, 10. Januar 2010
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Danke für den Link! :mrgreen:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für dein Statement, wirklich klasse!! :zwinkernani:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Bitte bitte! :mrgreen:

10. Anonymous

Anonymous Guest

ich greif die Frage nach den Unterforen nochmal auf da ich mir wünschen würde das z. Bsp die Umbauten dann doch Fahrzeugspezifisch eingereiht werden könnten.
    Das erspart viel suchen um dann doch nix zu finden oder nur anderen krempel(sorry für den Krempel)

Ausserdem ist jetzt ja das neue Forum da

wäre toll wenn sowas ginge

(und wenn`s diese nachfrage schon gab sorry)

bis die Tage gruss Knödel

Thema:

Frage nach Unterforen

Die Seite wird geladen...

Frage nach Unterforen - Ähnliche Themen

1. Nachfrage Handbuch

Nachfrage Handbuch: Ich hab da doch einen NV200 Premium dpi90 DPF "gefischt". Bisher bin ich sehr zufrieden. Aber. Es fehlt das Handbuch. Ich bin nämlich...
  2. Fragen zum Renault Kangoo (kauf): Vorteile / Nachteile/ Erfa

Fragen zum Renault Kangoo (kauf): Vorteile / Nachteile/ Erfa: vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, wir wollen die nächsten Tage eigentlich einen Renault Kangoo kaufen. Wir sind mit einem Probegefahren und...
  3. Frage zum Nachbarschaftsrecht

Frage zum Nachbarschaftsrecht: Moin,moin zusammen! Ich hab da mal eine Frage.... :mrgreen: Wenn mein Sohn aus Versehen einen Ball in Nachbars Garten schiesst und wir...
  4. Nächste Fernseh-Frage

Nächste Fernseh-Frage: Hi Ich will gerade mal die Medien auf mehrere Räume verteilen, aber da das Kabelverlegen und durch die Wand bohren immer so doof ist... :mhm:...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....