Frage nach Schreiner / Ausbauer in MUC

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 8. Juli 2012.

  1. #1 Anonymous, 8. Juli 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    da nun endlich mein Caddy Maxi da, möchte ich auch eine Schlaffläche einbauen.

    Der Caddy ist dabei gleichzeitig Alltagsauto also auch Freizeitmobil, v.a. um mit den Mountain Bike unterwegs zu sein.
    Daher möchte ich auch den Ausbau so flexibel wie möglich gestalten, d.h., die Schlaffläche sollte leicht auszubauen seinund als Single als auch Doppelbett zu benutzen sein.

    Dazu habe ich schon viele tolle Anregung aus diesem Forum gelesen :danke:
    Ich würde allerdings gerne eine Art ausziehbare Bank haben , so ähnlich wie das hier

    [​IMG]

    oder sowas
    [​IMG]

    da ich leider keine Werkstatt habe, suche ich einen Schreiner oder Wohnmobilausbauer, der mir sowas nach meine Vorstellungen anfertigen könnte.
    Hättet ihr da einen Tipp in MUC oder auch Umgebung ?

    Beste Grüße
    Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. Juli 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zooom ist ja hier im forum aktiv. Vielleicht hätte er -- oder sein lenor ;-) -- ja zeit und lust, die arbeiten zu übernehmen
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    zooom bietet nur seinen Standardausbau für den Caddy Maxi an: Drehsitze vorn und das Stadtindianerbett an der Rücksitzbank, für Einzelausbauten hab ich im Moment keine Zeit. (Mein derzeitiger Einzelausbau heißt Nissan Evalia NV200)
     
Thema:

Frage nach Schreiner / Ausbauer in MUC

Die Seite wird geladen...

Frage nach Schreiner / Ausbauer in MUC - Ähnliche Themen

  1. Nachfrage Handbuch

    Nachfrage Handbuch: Ich hab da doch einen NV200 Premium dpi90 DPF "gefischt". Bisher bin ich sehr zufrieden. Aber. Es fehlt das Handbuch. Ich bin nämlich...
  2. Fragen zum Renault Kangoo (kauf): Vorteile / Nachteile/ Erfa

    Fragen zum Renault Kangoo (kauf): Vorteile / Nachteile/ Erfa: vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, wir wollen die nächsten Tage eigentlich einen Renault Kangoo kaufen. Wir sind mit einem Probegefahren und...
  3. Frage zum Nachbarschaftsrecht

    Frage zum Nachbarschaftsrecht: Moin,moin zusammen! Ich hab da mal eine Frage.... :mrgreen: Wenn mein Sohn aus Versehen einen Ball in Nachbars Garten schiesst und wir...
  4. Nächste Fernseh-Frage

    Nächste Fernseh-Frage: Hi Ich will gerade mal die Medien auf mehrere Räume verteilen, aber da das Kabelverlegen und durch die Wand bohren immer so doof ist... :mhm:...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....