Frage nach Schreiner / Ausbauer in MUC

Diskutiere Frage nach Schreiner / Ausbauer in MUC im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, da nun endlich mein Caddy Maxi da, möchte ich auch eine Schlaffläche einbauen. Der Caddy ist dabei gleichzeitig Alltagsauto also auch...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

da nun endlich mein Caddy Maxi da, möchte ich auch eine Schlaffläche einbauen.

Der Caddy ist dabei gleichzeitig Alltagsauto also auch Freizeitmobil, v.a. um mit den Mountain Bike unterwegs zu sein.
Daher möchte ich auch den Ausbau so flexibel wie möglich gestalten, d.h., die Schlaffläche sollte leicht auszubauen seinund als Single als auch Doppelbett zu benutzen sein.

Dazu habe ich schon viele tolle Anregung aus diesem Forum gelesen :danke:
Ich würde allerdings gerne eine Art ausziehbare Bank haben , so ähnlich wie das hier

http://fotos.mtb-news.de/f/91/fr/91frz24v5vg5/medium_546342_401524026557535_1290353862_n.jpg

oder sowas
http://www.ludospace.com/IMG/Endormi-Telescopique-VU-01.jpg

da ich leider keine Werkstatt habe, suche ich einen Schreiner oder Wohnmobilausbauer, der mir sowas nach meine Vorstellungen anfertigen könnte.
Hättet ihr da einen Tipp in MUC oder auch Umgebung ?

Beste Grüße
Markus
 
A

Anonymous

Guest
zooom ist ja hier im forum aktiv. Vielleicht hätte er -- oder sein lenor ;-) -- ja zeit und lust, die arbeiten zu übernehmen
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
zooom bietet nur seinen Standardausbau für den Caddy Maxi an: Drehsitze vorn und das Stadtindianerbett an der Rücksitzbank, für Einzelausbauten hab ich im Moment keine Zeit. (Mein derzeitiger Einzelausbau heißt Nissan Evalia NV200)
 
Thema: Frage nach Schreiner / Ausbauer in MUC
Oben