Frage " Display"

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 6. April 2012.

  1. #1 Anonymous, 6. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und guten morgen.
    Wir haben einen Kangoo Bj 2007
    Ich habe eine frage, wenn ich die Zündung anmache, erscheint zuerst die Serviceanzeige. Wenn ich dann kurz auf den Knopf am Tacho drücke, erscheint eine Anzeige mit 6 Nullen. Es kann aber auch mal sein das nur 5 Nullen angezeigt werden.
    Was hat diese Anzeige zu bedeuten??
    Unser Kangoo hat keinen Bordcomputer alles ganz einfach :lol:

    Hoffe Ihr könnt uns weiter helfen und wir wünschen allen ein schönes Osterfest.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ella

    Ella Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mari,

    das ist die Anzeige, wie viel Motoröl noch in deinem Kangoo ist. Diese Ölstandsanzeige haben auch die Kangoos ohne Bordcomputer.

    Gruß von Ella
     
  4. #3 Anonymous, 8. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Ella für die schnelle Antwort
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage
    gruß Mari163
     
Thema:

Frage " Display"

Die Seite wird geladen...

Frage " Display" - Ähnliche Themen

  1. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  2. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  3. Frage zum Lenkrad

    Frage zum Lenkrad: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre dienstlich einen Ford Transit Connect von 2012. Da ich sehr viel mit ihm unterwegs bin, bin ich...
  4. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

    Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...