Frage " Display"

Diskutiere Frage " Display" im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo und guten morgen. Wir haben einen Kangoo Bj 2007 Ich habe eine frage, wenn ich die Zündung anmache, erscheint zuerst die Serviceanzeige...
A

Anonymous

Guest
Hallo und guten morgen.
Wir haben einen Kangoo Bj 2007
Ich habe eine frage, wenn ich die Zündung anmache, erscheint zuerst die Serviceanzeige. Wenn ich dann kurz auf den Knopf am Tacho drücke, erscheint eine Anzeige mit 6 Nullen. Es kann aber auch mal sein das nur 5 Nullen angezeigt werden.
Was hat diese Anzeige zu bedeuten??
Unser Kangoo hat keinen Bordcomputer alles ganz einfach :lol:

Hoffe Ihr könnt uns weiter helfen und wir wünschen allen ein schönes Osterfest.
 
Ella

Ella

Mitglied
Beiträge
31
Hallo Mari,

das ist die Anzeige, wie viel Motoröl noch in deinem Kangoo ist. Diese Ölstandsanzeige haben auch die Kangoos ohne Bordcomputer.

Gruß von Ella
 
A

Anonymous

Guest
Danke Ella für die schnelle Antwort
Ich wünsch Dir schöne Ostertage
gruß Mari163
 
Thema: Frage " Display"
Oben