Frage an Jochen....

Diskutiere Frage an Jochen.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ..... Moin Jochen, kommst Du diese Woche überhaupt aus Frechen raus ??? Ich meine wegen dem WJT :beeten: , da soll ja im weiten Umkreis...
A

Anonymous

Guest
.....

Moin Jochen,

kommst Du diese Woche überhaupt aus Frechen raus ???

Ich meine wegen dem WJT :beeten: , da soll ja im weiten Umkreis kein Herankommen sein, außer als Pilgerer und mit dem Rad ???

Sollen wir ne Luftbrücke einrichten ??? :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Wieso soll den das nicht gehen???
Man tauscht einfach seinen Heiligenschein gegen 1Paar Flügel ein und schwup gehts los....... :mrgreen: :auslachen:
 
A

Anonymous

Guest
Ein Glück das ich aus Zülpich komme :mrgreen: . Der Florian kommt aus Frechen und ich glaube, der wird am nächsten Wochenende mit Bussen rundrum zugeparkt.

Gruß
Jochen
 
Thema: Frage an Jochen....
Oben