Frage an Jochen....

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 15. August 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    .....

    Moin Jochen,

    kommst Du diese Woche überhaupt aus Frechen raus ???

    Ich meine wegen dem WJT :beeten: , da soll ja im weiten Umkreis kein Herankommen sein, außer als Pilgerer und mit dem Rad ???

    Sollen wir ne Luftbrücke einrichten ??? :wink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso soll den das nicht gehen???
    Man tauscht einfach seinen Heiligenschein gegen 1Paar Flügel ein und schwup gehts los....... :mrgreen: :auslachen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Glück das ich aus Zülpich komme :mrgreen: . Der Florian kommt aus Frechen und ich glaube, der wird am nächsten Wochenende mit Bussen rundrum zugeparkt.

    Gruß
    Jochen
     
Thema:

Frage an Jochen....

Die Seite wird geladen...

Frage an Jochen.... - Ähnliche Themen

  1. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  2. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  3. Frage zum Lenkrad

    Frage zum Lenkrad: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre dienstlich einen Ford Transit Connect von 2012. Da ich sehr viel mit ihm unterwegs bin, bin ich...
  4. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

    Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...