Frage an die Diagnostiker

Diskutiere Frage an die Diagnostiker im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, diese Frage richtet sich an alle, die ein Diagnosesystem zuhause auf dem Laptop besitzen. Ich will mir ein Tech2 zulegen...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich an alle, die ein Diagnosesystem zuhause auf dem Laptop besitzen.
Ich will mir ein Tech2 zulegen zwecks auslesen der Fehlerspeicher der diversen Steuergeräteund auch Löschen der Einträge, wenn man mal nen Stecker abgezogen hatte bei Zündung ein, und ich will auch eine Messung mit dem Motorsteuergerät machen.
Bei einem gewissen Auktionshaus gibt es Preisspannen von ca 50€ (ohne USB) bis 190€ (angeblich für alle Modelle bis 2009).
Nun gehts schon los...hat denn mein Combo Bj 2004 (Z17DTH) Diagnose auf dem CAN-Bus?

Was sind eure Erfahrungen, bzw. woher habt ihr euer System.
Achja, USB-Schnittstelle zum Rechner wäre von Vorteil, da mein Laptop eine serielle Schnittstelle gar nicht mehr besitzt.

Bin gespannt auf eure Antworten und vielen Dank schon vorab!
 
A

Anonymous

Guest
Kennt sich hier niemand mit Diagnose am Combo aus oder hat ein Tool zuhause und kann über seine Erfahrungen damit berichten?

Liebe Grüße
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Nein, leider keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass mein Händler mit einem 2005er ein Problem hatte und der Software erstmal sagen musste, dass das ein neueres Modell sei.
 
Thema: Frage an die Diagnostiker
Oben