Foxi-Combo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

So nun möcht ich mich mal kurz vorstellen und ein nettes Hallo an alle hier senden.....also Haaaaalo ! ;-)

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer (die Umweltprämie lässt grüßen) eines Opel ComboC Arizona Bj4/08 6000KM und hoffe hier einiges an Tips und hilfen von den Erfahrenen zu bekommen. Ich lese ja schon ein bischen mit und finde das ist ne supi Truppe hier ;-) ok was gibs sonst noch so zu Berichten, ja bin mal vor 25Jahren ausgelernter KFZ Heini gewesen, übrigens bei Renault, daher ist nochn bischen Grundwissen da, obwohl es hat sich ja soo viel verändert in der Zeit mit der Technik, die Zeit und der Fortschritt ist übrigens bei mir bis zum Kauf des Combos doch um einiges stehen geblieben, war halt ca 10 Jahre im Besitz eines ordentlichen Kadett E der lief und lief und lief also mir absolute Treue Dienste erwies, hoffe der Combo kann es toppen.
    Wie kann ich euch sonst noch langweilen :D ja, wohne in Nienburg, zwischen Hannover und Bremen, 44 Jahre alt und lebe noch, Kinder gross, glücklich geschieden und neu vergeben.
    So das wars...erstmal und nun seit ihr drann!

Edit: hobby Mountainbiken

Beste Grüße vom Volker

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

na dann erstmal :willkommen:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Volker,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Volker,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Combo.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallöle

:willkommen:

Willkommen im Club der Comboianer.

Gruß Marcus

Thema:

Foxi-Combo