Fotowettbewerb Weihnachtsbaum 2008

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 1. Januar 2009.

?

Welchen Baum findet ihr am schönsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Januar 2009
  1. Baum A

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Baum B

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Baum C

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Baum D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Baum E

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Big-Friedrich, 1. Januar 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Nun geht es los..... Hier sind die Bilder!
    und hier findet ihr noch einmal den Aufruf:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5508

    Stimmt einfach für den Baum, den ihr am schönsten findet.

    Die Abstimmung läuft 7 Tage. Danach wird hier der Gewinner bekannt gegeben und ich habe mir überlegt, dass es doch etwas zu gewinnen gibt.
    Es ist nicht viel, aber dafür wird es auch noch nicht verraten :mrgreen:

    Baum A
    [​IMG]

    Baum B
    [​IMG]

    Baum C
    [​IMG]

    Baum D
    [​IMG]

    Baum E
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    ja möchte denn keiner mehr abstimmen :?:

    Seit zwei Tagen steht der Zähler auf 17 Beteiligungen, :no: .

    Also auf liebe User, Stimmt ab :!:
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Warum macht denn keiner von den Mods den Fred zum Sticky?!
    :bumbum:
    :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 5. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Den Fred zum waaaas ? :lol:
    Ach du meinst "anpinnen". Habe fertig. :mrgreen:
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Super!
    ... und jetzt noch ein Link gleich unter dem Banner.
    :zwinkernani:
     
  7. #6 Anonymous, 5. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe doch schon längst meine Stimme abgegeben, langt das nicht. :heul: Habe ich denn nun gewonnen. :lol:
     
  8. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Da ist doch gar kein Baum mit krossen Vögeln dabei.... :confused:
    Nehmt meinen, mit den Gänseblümchen! :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 6. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey,

    ich kann leider nicht abstimmen, weil ich über weihnachten nicht hier im Forum war und deswegen verpasst habe ein Bild von meinem Bäumchen hochzuladen und meins ist doch sooooooooooo schööööööön!! 8) Da kann ich nich für ´nen anderen Baum stimmen...
     
  10. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Doch :jaja: , stehen doch trotzdem noch genügend zur Auswahl.

    Der Wettbewerb heißt doch:
    "Welcher (der hier eingestellten) Weihnachtsbäume gefällt euch am besten"
    und nicht:
    "Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum zu hause, aber hat kein Foto eingesand"
    :mrgreen: .
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das bin Ich.... :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Mal ehrlich, die oben sehen doch alle ziemlich gleich aus...
    Meiner hat keine Glaskugeln, sondern rotbäckige Äpfel und auch richtige Bienenwachskerzen und echte Schokokringel...

    ... obwohl er etwas krumm gewachsen ist, naja eben ein echter Baum - in Nachbars Garten gewachsen und dort nicht geklaut sondern von ihm gekauft... :lol:
     
  12. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht die Wohnzimmer in denen sie stehen...
    ...inklusive halber Familienmitglieder und Kinopostern an der Wand.
    [​IMG]
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alte Laestertante :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. #13 Big-Friedrich, 8. Januar 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Abstimmung beendet!

    Das Ergebnis wahr mir im Vorfeld schon klar. Und die Zahlen sind auch eindeutig.
    Gewonnen hat Baum B und da Bäume sich schlecht freuen können, gibt es dazu auch einen Namen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    ERNIE !!!!!!!!!!!


    Ich werde gleich mal nach dem Gewinn schauen.....
     
  15. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Auf jeden Fall herzig. :mrgreen:
    Das stimmt....
    Glückwunsch.
     
  16. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die für den Baum B gestimmt haben :jaja: .

    Es ist eine Nordmanntanne gewesen (gestern wurde er entsorgt), stammte aus einem
    ökologischen Tannenbaumanbaubetrieb in unserer Nähe und ist auch selber geschlagen
    (ich meine gefällt) worden. Anschließend wurde er noch, von meiner lieben Frau ( :bussi: ),
    hübsch geschmückt.
    Das Foto habe dann wieder ich geschossen und hier eingesand.

    @ Big-Friedrich
    Ja wieso das denn. Die anderen Beiträge waren doch auch sehr gut und . . .
    Nichts desto trotz freue ich mich natürlich riesig, daß ich, bzw. wir (meine Fau und ich), ge-
    wonnen haben.

    :danke:



    PS:
    Ja genau . . . :gruebel: . . . , was haben wir denn nun gewonnen :?:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Juhu, ich habe auch gewonnen, habe ja auch B gewählt, es ist ein sehr schöner Baum. Glückwunsch Ernie. :blumen: :top:

    @Ernie, Du hast ein halbes Hähnchen gewonnen, mußt allerdings bei mir vorbei kommen. :pfeiff: :top:
     
  18. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Daran werde ich Dich, bei gegebenen Anlaß (halt wenn ich mal bei euch da oben im Norden bin) beim Wort nehmen.
    Esse doch für mein Leben gerne Hühnchen :jaja: , aber das meine Frau keins bekommt, wo sie doch den Weihnachts-
    baum so schön geschmückt hat, finde ich schade :heul: .

    :mrgreen:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ups, daran habe ich nicht gedacht, natürlich bekommt Deine liebe Frau auch Hähnchen, allerdings 3 ganze Hähnchen, hatte ja die meiste Arbeit. :zwinkernani:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen lieben Dank Tobi! :D
    Da freu ich mich aber über die drei Hähnchen! :rund: :rund: :rund:

    Hatte auch wirklich die meiste Arbeit - aber mein Mann hat ja das Foto gemacht, da wollen wir mal nicht so sein, oder? :roll:
    Dafür ist das halbe Hähnchen ja ausreichend. :lol:

    So. Und für alle, die es noch nicht wissen: Ich bin Ernies bessere Hälfte! :stolz:
     
  22. #20 Big-Friedrich, 8. Januar 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    "ökologischen Tannenbaumanbaubetrieb und selbst geschlagen?"

    Hab ich sofort erkannt und genau aus diesem Grund habe ich auch Baum B gewählt.
    Aber ich habe auch "fast" gewonnen. Unser Baum hat es nämlich auf Platz 2 geschafft
     
Thema:

Fotowettbewerb Weihnachtsbaum 2008

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb Weihnachtsbaum 2008 - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsbaum Fotowettbewerb 2008

    Weihnachtsbaum Fotowettbewerb 2008: Hallo und schönen Weihnachtsnachmittag Wie bereits im letzten Jahr möchte ich auch 2008 zu einem Weihnachtsbaum-Fotowettbewerb aufrufen.....
  2. Fotowettbewerb Weihnachtsbaum 2007

    Fotowettbewerb Weihnachtsbaum 2007: Hallo! Viele Zusendungen gab es ja leider nicht... Trotzdem findet der Wettbewerb natürlich statt. Hier findet ihr noch einmal den Aufruf:...
  3. Weihnachtsbaum Fotowettbewerb 2007

    Weihnachtsbaum Fotowettbewerb 2007: Hallo und schönen Weihnachtsnachmittag :mrgreen: Ganz spontan beim Weihnachtsbaum schmücken kam mir die Idee, einen Fotowettbewerb zu...
  4. 5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

    5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb: Moin,moin! Hier sind die Teilnehmer des 5.Hochdachkombi.de Fotowettbewerbs. Ein besonderes Thema gab es diesmal nicht. HIERfindet ihr...
  5. 5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

    5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb: Moin,moin! Ich wurde darum gebeten, b.z.w. dazu überredet oder soll ich besser "gezwungen" sagen, wieder einen Fotowettbewerb zu veranstalten....