Fotokalender über HH

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 21. November 2008.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo HDK-Freunde, passt hier zwar nicht rein, aber vielleicht interessiert es jemanden (wie schön die Hansestadt Hamburg von der Wasserseite sein kann).
    Habe gestern meinen ersten, eigenen Kalender vom Fotogeschäft abgeholt (15 Euro, 30 mal 40 cm). Zwölf Fotos mit dem Thema "Hamburg von der Wasserseite".
    Hier der Link, insgesammt habe ich vier Fotos dort "abgelegt":
    http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=1634

Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Soll das heissen, es sind deine Fotos die man jetzt in Form eines Kalendars kaufen kann?
    Wie auch immer, die Bilder sind Klasse und ich denke mal ich werde in das nette Haus am Billeufer ziehen :lol: .

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Nein, den kann ich aber im privaten Rahmen nachmachen lassen. Einige Bekannte wollen den schon haben (z. B. zum verschenken).
    Schönes WE, Wolfgang

Thema:

Fotokalender über HH

Die Seite wird geladen...

Fotokalender über HH - Ähnliche Themen

1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  3. Dauerstrom über Autostart-Power-Bank

Dauerstrom über Autostart-Power-Bank: Bei den Überlegungen wie ich u.a. meine Kühlbox und eine Tauchwasserpumpe auch bei ausgeschalteter Zündung betreiben könnte, bin ich auf diese...
  4. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  5. 100W Solarmodul - Einbaubericht

100W Solarmodul - Einbaubericht: Moin zusammen, in diesem Fred, habe ich mit eurer Hilfe meine Solaranlage geplant und möchte das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Wie schon...