Foto von nach vorn geschobenem Beifahrersitz

Diskutiere Foto von nach vorn geschobenem Beifahrersitz im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hab mein Evalia noch nicht, bin aber schon mächtig am planen und bräuchte mal ein Foto von außen von einem nach vorn geschobenen und geklappten...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Foto von Platz am Eingang Schiebetuer

Hallo,
als gedankliche Anregung, bei diesem NV200 Wohnumbau bleibt an der Tuer Platz fuer innen umziehen,
weil das "feste" Bett recht kurz konstruiert wurde und der Tisch als Verlaengerung fuer die Fussablage funktioniert.
Rausfallen duerfte kaum passieren, bei den Schultern ist Seitenhalt, die Fuesse fallen nicht allein raus.
Wegen der Ritzen Schlafsack verwenden, bei 5-Uhr-Temperaturen unter 15 Grad sowieso.
Die Schuhe passen grosszuegig unter dieses Bett.
Ich haette im Eingang noch einen Abtreter wie hinter der Wohnungstuer.
Gruss Helmut
PS Dank an reisefoxe fuer das Bild
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hallo,

ich hab einfach versucht, die Nutzungsmöglichkeit meines NV 200 Multi-Van so "vielfältig" wie möglich zu gestalten . Der Ausbau ist hervorragendst geeignet für Single-Reisende (auch mit 4-pfotenbegleiter), aber auch für Paare (die Nähe noch genießen) ! Das Porta-Potto WC kann auch bei Doppelbettaufbau benutzt werden. Am Seiten- & Hintereingang liegt innen eine Schmutzfangmatte, sodaß man auch mit schmutzigen Schuhen ins Mobil einsteigen kann.

VG Luggi, :D der Reisefox
 
Thema: Foto von nach vorn geschobenem Beifahrersitz

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
0
Aufrufe
28.600
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Oben