Foto im Banner

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 18. Januar 2011.

1. #1 Big-Friedrich, 18. Januar 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen!

Wir ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist im Banner wieder ein Foto aus der Galerie zu sehen.
    Ähnlich wie es im alten Forum der Fall war.

Beim neuen Forum gestaltet sich die Umsetzung etwas schwieriger und das Team, bestehend aus unserem Programmierer Tristan (Lucan) und unserem Bannergott Uno-Air ist gerade dabei, die Geschichte umzusetzen.
    Im Moment sieht es noch ziemlich bescheiden aus, aber bitte habt etwas Geduld.

Unser Ziel ist es, dass auch nur nur ein Zufallsbild, sondern auch wieder das neueste Bild zu zeigen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto im Banner

Die Seite wird geladen...

Foto im Banner - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. Betreiberwechsel: Fotos in der Galerie

Betreiberwechsel: Fotos in der Galerie: Hallo zusammen, ich wurde angesprochen, was mit den Fotos in der Galerie ist und ob diese auch an den neuen Betreiber übergehen. Die Frage finde...
  3. Innenraumfotos Evaila (Fensterhöhe / Kindersitz)

Innenraumfotos Evaila (Fensterhöhe / Kindersitz): Hallo, ich habe mich aus aktuer Kaufentscheidung hier angemeldet, weil ich mir von Evalia-Besitzern ein paar Informationen erhoffe, die es im...
  4. frage zur fotogalerie?

frage zur fotogalerie?: Wie kann man da bilder hoch laden. Wenn ich mich mit meinem Namen und Passwort anmelden will heist es das es diesen Namen nicht gibt.
  5. Foto von nach vorn geschobenem Beifahrersitz

Foto von nach vorn geschobenem Beifahrersitz: Hab mein Evalia noch nicht, bin aber schon mächtig am planen und bräuchte mal ein Foto von außen von einem nach vorn geschobenen und geklappten...