Forum war offline

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 12. April 2013.

1. #1 Big-Friedrich, 12. April 2013
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen,

heute war das Forum für einen kurzen Zeitraum offline.
    Ein kleines Datenbankproblem, dass unser externer Programmierer schnell wieder in den Griff bekommen hat.

Auf diesem Wege VIELEN DANK an die vielen User, die uns sofort über den Ausfall informiert haben. So konnten wir sofort aktiv werden :danke: :danke: :top:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Und von mir auch vielen Dank an den externen Programmierer für die Korrektur :top: sowie an dich und die anderen Mods für den unermüdlichen Einsatz fürs Forum!!! :danke:

Thema:

Forum war offline

Die Seite wird geladen...

Forum war offline - Ähnliche Themen

1. Forum teilweise offline

Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  2. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  3. Änderungen am Forum

Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  4. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...
  5. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...