Forum teilweise offline

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 18. November 2015.

1. #1 Big-Friedrich, 18. November 2015
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen,

am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme.

Der Provider ist informiert und es liegt an Konfigurationseinstellung auf seinem Servern!

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Probleme nichts mit dem Betreiberwechsel zu tun haben,
    da neue Betreiber noch kleinerlei Zugriff auf die Datenbanken hat.

Ich hoffe, das der Provider die Sache schnell in den Griff bekommt,

Hier seine Meldung vom Wochenende:

Sehr geehrter Herr Friedrich,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es kam zu einer kurzfristigen Störung. Unsere Techniker haben das Problem behoben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Supportteam

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forum teilweise offline

Die Seite wird geladen...

Forum teilweise offline - Ähnliche Themen

1. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  2. Änderungen am Forum

Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  3. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...
  4. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...
  5. Neu im Forum, aber schon lange Mitleser und Ideenausleiher

Neu im Forum, aber schon lange Mitleser und Ideenausleiher: Hallo an alle, ich bin schon im letzten Jahr auf das HDF gestoßen und schaue seitdem immer mal wieder rein um lange in Beiträgen und Fotos zu...