Foren-Aktivisten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 8. April 2015.

  1. #1 Big-Friedrich, 8. April 2015
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    jeden Tag eine gute Tat :)

    Bist du regelmäßig hier im Forum aktiv und möchtest helfen, dass das Forum nicht nur am Leben bleibt,
    sondern hier auch weiterhin ein guter Umgangston herrscht?

    Dann komm ins Moderatorenteam, späterer Aufstieg zur Adminunterstützung möglich!

    Du musst keine besonderen Kenntnisse haben. Gesunder Menschenverstand und ein guter Umgangston genügen völlig.
    Deine Aufgabe wird es sein, einfach nur normal im Forum zu lesen und falls dir was negatives auffällt, direkt zu handeln.
    Mehr erst mal nicht. Gern darfst du dich an Diskussionen im Moderatorenbereich beteiligen und weitere Aufgaben übernehmen.

    Der Grund für dieses Posting ist der, dass in den letzten Monaten ein paar Moderatoren ausgeschieden sind
    und ich im Moment nicht gewährleisten kann, dass bei rechtlichen Problemen zeitnah gehandelt wird.

    Sei mitten drin, als einfach nur dabei! Tue etwas für dieses Forum!
    Sorge dafür, dass ich als Betreiber wieder ruhig schlafen kann und bekomme einen interessanten Blick hinter die Kulissen.

    Es ist wirklich ganz einfach! Das werden die anderen Moderatoren bestätigen können!
    Komm ins Team!

    Habt ihr Fragen? Immer her damit!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich gerne anbieten.
     
  4. #3 oldi1963, 13. Mai 2016
    oldi1963

    oldi1963 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Sollte es noch aktuell sein würde ich mich zur Verfügung stellen.
     
Thema:

Foren-Aktivisten gesucht!

Die Seite wird geladen...

Foren-Aktivisten gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

    Grosse Dachbox für den Evalia gesucht: Mahlzeit! Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr. Ich...
  2. Kaufberatung gesucht

    Kaufberatung gesucht: Hallo, wegen Familienzuwachs suche ich ein neues Auto und habe nach vielen Vergleichen heute den Evalia mit dem 110PS-Diesel probegefahren. Da er...
  3. Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

    Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen: Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  4. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  5. Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

    Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-): Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...