Ford TransitConnect 1.8TDDi lang KLIMA Sortimo 1.Hand

Diskutiere Ford TransitConnect 1.8TDDi lang KLIMA Sortimo 1.Hand im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, für eine bevorstehende Umbau möchte ich eine Ford Transit Connect als Baufahrzeug nutzen. Und anschließend evtl. für ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

für eine bevorstehende Umbau möchte ich eine Ford Transit Connect als Baufahrzeug nutzen. Und anschließend evtl. für ein Kleingewerbe. Bei mobile.de und Autoscout24 werden etliche gleiche Connect angeboten. Alle mit gleicher Ausstattung und gleichem Sortimo-Einbau. Der Angebotstext beginnt meist so wie es hier in der Überschrift steht.

Hier mal ein Link (falls das erlaubt ist): http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrjl32ya2fox

Ich vermute mal, das das alles ehemalige Flottenfahrzeuge sind, die aus dem Leasing zurück kommen. Mich würde interessieren von wo! Dann könnte ich dort evtl. direkt kaufen und den Händler (und dessen Gewinnspanne) umgehen.

Hat jemand ne Ahnung? Den viel kann man bei den Wagen und der geringen Kilometerleistung nicht falsch machen.

Danke euch. Gruß, Jochen
 
Thema: Ford TransitConnect 1.8TDDi lang KLIMA Sortimo 1.Hand
Oben